Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juli 16, 2013

Giveaway - Wasserperlen aus Atlantis


 Hey meine Lieben!

Heute habe ich ein ganz besonderes Zuckerln für euch! Nämlich ein kleines Giveaway, zu Ehren meiner bald 700 Followern. Unterstützt werde ich diesbezüglich von Steinbienchen, einen Shop auf dem Portal DaWanda. Vorbeischauen lohnt sich! Dort findet ihr fantastiche Schmuckstücke, die mit viel Kreativität und Liebe zum Detail hergestellt wurden. Die besonderen Highlights für mich aus dem Shop sind die nachtleuchtenden Perlen. Das ist doch wirklich mal was anderes und ein richtiger Eyecatcher, oder?

Deswegen könnt ihr einen besonderen Hingucker bei mir gewinnen! Es handelt sich um nachtleuchtende Ohrhänger mit dem verspielten Namen "Wasser aus Atlantis". Passend zu der wunderschönen hellblauen Nuance der Perlen, welche nach dem Aufladen im Licht in der Dunkelheit blau zu leuchten und zu glimmern beginnen.


Ihr wollt teilnehmen?
Dann klickt euch einfach durch die Rafflecopter-App! Sollte sie bei euch nicht funktionieren, schreibt mir einfach als Kommentar, worüber ihr mir folgt, wo ihr geteilt habt etc. Aber bitte nur, wenn sie wirklich nicht funktioniert bei euch!
Damit eure Lose auch gewertet werden, müsst ihr meinem Blog auf mindestens einem Portal folgen sowie Steinbienchen auf facebook liken. Nur dann zählen auch eure übrigen Lose! Dies bitte ich euch zu beachten.
Übrigends: Wenn ihr Steinbienchen geliked habt, werdet ihr nicht nur über Aktionen oder neue Schmuckstücke bei ihr informiert. Einmal im Monat verlost sie ein Namensplättchen mit Wunschwort!

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsch euch allen viel Glück und drück euch die Daumen!
Bei Fragen - einfach fragen ;D



Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Ohrringe,da bin ich gern beim Giveaway dabei.
    Folge dir auf den Seiten:
    GFC - Ani_Rose
    Facebook - An Ni (auch bei Steinbienchen geliked)
    My Style Hit - Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, die Ohrringe sind auch super schön. Gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Jess,

    ich habe eine erfreuliche Nachricht für dich.
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Du erhälst ein limitiertes
    essence me and my ice cream set. Bitte melde dich bei mir innerhalb von
    24h um mir deine adresse mitzuteilen unter:
    poison7684@gmail.com

    Viele Grüße
    Miss Smith

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin sehr gerne dabei :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ohrringe da mach ich doch gerne mit:)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    tolle Ohrringe sind das:-)
    Da mache ich doch gerne mit und drücke ganz feste die Daumen.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch :)
    Da hüpfe ich mal in den Lostopf ^-^

    LG
    Laura
    (laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Gewinn, die hätte ich gerne. :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ohrringe, bin dabei und habe gerne das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    lg AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Alle Bedingungen soweit - sogut erfüllt mache ich gerne mit bei dem schönen Gewinnspiel hier.
    Ich folge als Petra Schestokat und wünsche noch viel Erfolg mit dem schönen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich lasse auch mal liebe Grüße da.

    Viel Glück allen Teilnehmern beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Ich habe mich sofort in die Ohrringe verliebt! Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel, also toi toi toi (ich folge Dir per Email donnerblume1534@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  17. wow, wirklich hübsche ohrringe - ich drück mir selbst feste die daumen :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Ohrhänger sind wirklich besonders schön
    und auch noch aus Atlantis, besser gehts nicht. :)
    Leuchtende Ohrhänger hatte ich noch nie, hört sich zauberhaft an!

    AntwortenLöschen
  19. Super, da mache ich gerne mit, so toll wie die aussehen!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(