Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juli 29, 2013

Deutsch-Franzöischer-Garten oder "Der mega Post"


Hallo meine Lieben!
Das Wochenende war ziemlich hektisch bei mir (was heißt hektisch? eher voll), weswegen auch keine Posts kamen. Jedoch "entschädige" ich euch heute mit einer regelrechten Bilderflut! Ich war nämlich mit meinem Freund im Deutsch-Französischen Garten in der Nähe von Saarbrücken. Ein traumhaftes Fleckchen Erde! Der Garten ist eigentlich ein Park mit einem riesigen Gelände mit viel Rasenfläche zum Picknicken, einem Minigolfplatz, einem großen Teich, einigen Cafés und Restaurants, einem Rosengarten, einem historischen Friedhof und und und. Wer einen entspannten Tag im Sommer haben will, ist da gut beraten!








Was haltet ihr von diesem Park?
Kann man euch auch hin und wieder in solchen Anlagen treffen?

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Bilder!
    Wenn es so einen tollen Park bei mir in der Nähe gäbe wäre ich jeden Tag dort!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe die Blumenbilder, die sind einfach herrlich anzusehen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(