Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juli 08, 2013

[AMU] Der verrückte Hutmacher


Hey meine Lieben!

Bei Beauty Polish Tralala gibt es momentan eine Schminkrunde um das Thema "Alice im Wunderland". Das Motto der Woche Drei ist der verrückte Hutmacher. 
Wie manche von euch schon mitbekommen haben, bin ich momentan bei meinem Freund im Saarland und da ich da nur begrenzte Möglichkeiten haben, etwas im Koffer mitzunehmen, musste ich mich in Sachen MakeUp extrem einschränken. Nur eine günstige Palette, weil da die meißten Farben drin sind, ein Eyeliner und einmal Wimperntusche. Die Base habe ich, so schlau wie ich manchmal bin, diskret zu Hause liegen lassen. Trotzdem wollte ich sehr gerne teilnehmen, weswegen ich sehr froh bin, dass das AMU zumindest halbwegs geklappt hat!

Grün habe ich als essentielle Farbe verwendet, da es doch ein häufig auftretender Ton bei den Kleidern des Hutmachers ist. Rosa kam unter die untere Wimpernlinie, da ich mich an der Figur aus dem modernen Film "Alice im Wunderland" mit Johnny Depp orieniert habe und der eben auch so einen schicken Rosa-Rot-Ton hat. Aber nur die Farben an sich fand ich dann doch ein wenig öde, weswegen mit Liquideyeliner ein kleines Hütchen hinzugemalt habe.

Mögt ihr "Alice im Wunderland" eigentlich?
Bevorzugt ihr den neuen Film oder die alte Zeichentrickfassung?

Kommentare:

  1. Schönes AMU. :)
    Ich mag den neuen Film viel lieber als die Zeichentrickfassung.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein feines AMU! Gefällt mir total gut. :) Ich liebe Alice im Wunderland, mag aber die Zeichentrickfassung von früher lieber. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Alice. ♥ Das AMU gefällt mir sehr gut, dass man das so präzise hinbekommt. Ich habe dafür keine Geduld. Mir gefällt es und die Farben sind sehr stimmig und schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey hab dank für dein liebes Kommentar...du hast nun eine Leserin mehr :)
    Finde deinen Blog echt klasse

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein putziges AMU :) Und die Striche sind dir wirklich sehr schön filigran gelungen. Gefällt mir :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(