Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juli 12, 2013

[AMU] 101 Dalmatiner


Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderbaren guten Tag! Heute ist schon Freitag, das heißt: beinahe Ende der Woche. Mein Freund arbeitet heute das letzte Mal (für diese Woche), somit können wir das ganze Wochenende zusammen verbringen. Geplant haben wir auch schon, wir wollen nämlich shoppen und auf den Flohmarkt. Uiuiui..das werden keine guten Tage für mein Konto. Hoffentlich siegt die Vernunft über dieses "Das ist toll - das mag ich haben!"-Gefühl wenn man Klamotten in der Hand hält, die a) toll aussehen und b) gut passen.
Aber das ist ja erst morgen! Heute habe ich ein AMU für euch, passend zur Make-Up-Reihe von Nina, wo man sich passend zu vorgegebenen Disneythemen schminken soll. Die Runde für die ich mich entschieden habe ist benannt nach dem Film "101 Dalmatiner".


Ich fühl mich auch, als hätte ich 101 Punkt mit dem LiquidEyeliner gesetzt. Passend natürlich zu dem getupften Fell der Dalmatiner. Vielleicht wundern sich einige, warum zu dem typischen monochromen Schwarz-Weiß auch Blau in das AMU gewandert ist. Nur die beiden Farben waren mir zu langweilig, und weil die Mutter der Welpen ein blaues Halsband hat, habe ich gleich noch diesen Ton mitgeeinarbeitet.

Seid ihr auch so ein Disneyfan wie ich?

Wie findet ihr das AMU?

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja süß geworden :)
    War bestimmt zeitintensiv, die ganzen Pünktchen auf die Haut zu bringen..
    Aber für das putzige Ergebnis hat es sich meiner Meinung nach gelohnt.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein großer Disney-Fan aber das AMU gefällt mir trotzdem. Ich finde, die Farben harmonieren so gut mit deinen Augen. ♥ Ich bin auf deine Flohmarktausbeute gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(