Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juli 15, 2013

8h - Haul



Hey meine Lieben!

Wie ihr wisst, war ich ja dieses Wochenende nur unterwegs, unteranderem am Samstag in Saarbrücken. Die Ausbeute von diesen Shoppingausflügen möchte ich euch jedoch ungerne verbergen, weswegen es heute einen Haul von mir gibt.


Seid meinem DM Haul wisst ihr ja, dass ich auf der Suche nach einem Duttkissen war. Und zwar verzweifelt. Egal in welchem Laden ich war, ob Drogerie, ob Supermark, nirgendwo waren solchen Kissen. Deswegen ein großes Danke an Miss Zimt, denn dank deren Tipp bin ich im Primark endlich fündig geworden. Für 1,50€ durfte ein Duttkissen in rotbraun mit. Schwarz und cremé waren auch noch vorhanden, aber die Nuance passt am besten zu meinem Haar. So sinkt die Chance dass man das Kissen aus der Frisur herausschimmern sieht. Ebenfalls für 1,50€ hab ich mir den TangleTeaserDupe im Primark mitgenommen. In roter Herzchenform soll er ähnlich dem teureren Original ohne ziepen und ausreißen die Haare entwirren können. Na, ob das klappt?
Nicht in Saarbrücken, sondern auf dem Flohmarkt hab ich bei einem Händler diesen weißen Lack erstanden. Für 1€ ist es eher eine NoNameMarke, doch der SpeedSwatch hatte ergeben, dass er wunderbar fest deckt. Und ein deckender weißer Lack ist ein Musthave für jemanden, der so gerne Naildesignes macht wie ich.


Für 5€ gabs solche selbstklebenden BH-Körbchen im Primark, welche man tragen kann wenn man trägerfreie oder rückenfreie Oberteile anziehen möchte, aber nicht unbedingt seinen BH hervorblitzen lassen will. Sollten sie wirklich funktionieren, sind sie eine günstige Alternative. Sie gab es zudem in schwarz, aber bevor ich nicht weiß ob sie wirklich gut sind, hab ich lieber die Farbe genommen. Denn weiß sieht man nicht unter weißen und schwarzen Shirts, aber schwarze Körbchen schimmern bei weißen Shirts durch.

Die Ear Cuffs haben mir schon immer unheimlich gefallen. Und diese vier Stück für 2€ mussten dann einfach mit! Zudem möchte ich mich mit denen rantesten, wie mir Schmuck bei mir oben an der Ohrmuschel gefällt. Sollte es mir nach einer ganzen Weile wirklich zusagen, werd ich mal über ein Helixpiercing nachdenken.

Da ich leider keine auffälligeren Sachen gefunden habe, die mir passen, sollten ein paar Basics mit. Es war aber auch wie verhext! Ich hatte einen wundervollen lila Bandeaubikini an, wo es das Unterteil nicht mehr in meiner Größe gab. Und auch eine violette Batikhotpant, welche auch noch runtergesetzt war, war ausverkauft. Mhm. Naja. So spart man auch Geld ;D
Mitkommen hingegen durfte ein weißes TShirt mit farbigem Print, ein schwarzes Bandeaustrandkleid und ein weißes cropped Sweatshirt, welches nur 1€ gekostet hat!

Als letztes habe ich mir meinen Shoppingwunsch für diesen Sommer in meinem liebsten Laden erfüllt. Im "No Tabu" gibt es so wundervolle Kleider *_* Leider kann ich da nur den Sale leer kaufen, da ich momentan noch nicht genug Geld für mehr habe. Aber wenn ich ein ordentliches Gehalt hab..dann räum ich deren Laden leer! Aber diesmal mussten diese traumhaften Keilsandalette reichen. Das Leder ist ultraweich und total bequem, das Laufen darin kein Problem. Und für 16€ auch ein Schnäppchen!

Wie findet ihr meine Ausbeute?
Wollt ihr über irgendwelche Produkte auf dem laufenden bleiben?




Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Asubeute. Freut mich, dass du jetzt endlich ein Duttkissen besitzt, die Dinger sind echt praktisch. =) Die Schuhe sind natürlich auch voll schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. UI, freut mich riesig, dass du Dank meiner Hilfe endlich ein ideales Dutt-Kissen gefunden hast! :))
    Ich habe den Dreh aber trotzdem noch nicht raus haha

    Die EAR CUFFS sind echt süß :)
    Und dieses TANGLE TEEZER Dupe von Primark habe ich nirgendswo entdecken können. Weder in Essen, Dortmund, noch in Gelsenkirchen. Dafür habe ich mir jetzt das Original bei dm geholt, ich bin ganz zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, überhaupt der Tangle Teezer Dupe + die Schuhe, die sind ja mal mega geil! LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Eigentlich ist der Beutel ja eher aus der Not heraus entstanden - brauchte dringen mal eine neue Tasche, aber keine mochte mir so recht gefallen, mal hat dies nicht gepasst, mal das nicht. Also habe ich eben einfach eins meiner Motive genommen und draufdrucken lassen. :-)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle :)
    Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen -gefällt mir! :) Werde dir ab jetzt folgen :)
    Deinen neuen Schuhe sind der Hammer. Warum sehe ich überall perfekte Schuhe für mich, bloß nicht in den Schuhläden? :D
    Zu dem Duttkissen -ich hab mit dem von Primark nicht so super Erfahrungen gemacht (das ist total schnell ausgefranst...). Habe mir deswegen ein (etwas teureres) von Bijou Brigitte geholt, welches mir wesentlich besser gefällt. Nur so als Tipp falls deins auch so schnell den Geist aufgibt ;)
    Liebe Grüße,
    Mistersvea

    AntwortenLöschen
  6. It has rattling fantabulous diary! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be major cohesive face displace recording in the concern and it's real profitable.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(