Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Juni 13, 2013

Zebra in der Ecke - NailArt Inspiration Tutorial


Ihr braucht...
1. bunter Lack eurer Wahl (zB essence colour&go "79 viva la green")
2. schwarzer Lack (zB p2 color victim "500 eternal")
3. weißer Lack (zB essence tip painter nagelspitzen-weiß)

4. einen langen, dünnen Pinsel für die Zebrastreifen (alternativ: einen Zahnstocher)

So geht´s...



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das sieht richtig toll aus, und ist ja echt einfach! Das werd ich demnächst auch mal versuchen :)
    Sag mal, woher hast du denn die Nagelrädchen? Die könnte ich echt Super für einige Posts gebrauchen.

    Liebe Grüße,

    Lisa von www.draufgeklatscht.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa! Das freut mich, dass es dir gefällt!
      Die Nagelräder kriegst du relativ billig auf eBay. Aus HongKong bekommt man 10Stück für etwa 2€. Man muss da nur mit längerem Versand rechnen (:

      LG!

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(