Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Juni 20, 2013

Stylish durch die Hitzewelle


Hey meine Lieben!


Na, seid ihr schon zerflossen? Oder haltet ihr der Wärmeperdiode stand? Gestern habe ich bemerkt, wie wichtig eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist, denn in meinem Kopf hat´s gebollert wie mit einem Presslufthammer, weswegen ich auch verhältnismäßig früh ins Bett verschwunden bin. Heute steht die Wasserflasche so ziemlich überall wo ich bin, und ein Strohhut wurde vorhins auch gekauft, damit mein Kopf Schutz hat in der prallen Sonne. So ein Sonnenstich ist nämlich alles, nur nicht schön!

Etwas anderes, sehr wichtiges, sind luftige und dünne Kleider, damit uns der Schweiß nicht in Strömen vom Rücken fließt. Bei Angies Glamour Fashion findet man eine Auswahl solcher Kleider, gerade die Oberteile finde ich jetzt bei diesen Temperaturen optimal.



Vorab: pardou für meine leichenblasse Haut. Aber was soll man denn schon machen, mit so einem hellen Hauttyp wie ich ihn habe. In der Sonne mutiere ich schneller zum Krebs als ich mir Sonnencreme draufschmieren kann, mit Selbstbräuner seh ich aus wie ein geschecktes Pony und Solarium ist auf Grund meiner vielen Muttermale ein NoGo.

Das ich ein Neonfan bin, dass sollte denen unter euch ein alter Hut sein, die hin und wieder auf meinem Blog vorbeisehen, weswegen das Top mit dem goldenen Kreuzdruck unbedingt mit bei meiner Testbestellung dabei sein musste. Vorallem dieser High-Low-Vokuhila Schnitt gefällt mir. Da ist es vorne genauso lang wie bei einem normalen Top, hinten aber etwas länger. So bleibt man beim Sitzen vom lästigen "Maurerausschnitt" gut geschützt. Dieser Vokuhilaschnitt ist auch bei den anderen Oberteilen überall vorhanden. Also auch bei dem schwarzen Top mit dem goldenen Aufdruck und dem MelangeTop im Tankstyle.
Grad bei so einer Wärme ist der luftig-lockere Schnitt ein echter Genuß! Für mich ist es ja ein echter Graus, wenn es eh schon warm ist und die Oberteile noch so klatscheenge an einem dran Kleben. Bäh!
Was ich noch zum Shop allgemein dazu sagen muss, ist das der Kontakt nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr schnell ablief. Anfragen werden im Handumdrehen beantwortet, und der Versand hat schlappe zwei Tage gedauert. Wer kurzfristig noch was Lockeres für den Sommer oder gerade partytechnisch neue Sachen braucht, der kann ruhig einen Blick in den Shop werfen. Ebenso von der Qualität her gesehen seid ihr gut beraten, da nirgends an den Kleidern lose Fäden, abgeriefelter Druck oder gar Löchlein waren.


Sponsored
Vielen Dank an Angie´s Glamour Fashion


Was zieht ihr an so Tagen wie diesen an?
Auch eher luftig-lockere Kleidung?

Kommentare:

  1. Danke (: Kennst du dich mit Käfern aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht :) Hab aber eine sehr bewanderte Schwester, von der kriegt man einiges mit^^

      Löschen
  2. Schöne Outfits!! :)
    Ich ziehe bevorzugt Röcke und Kleider an, weils schön luftig ist. Ansonsten bevorzuge ich weiße Oberteile, da ich leider viel schwitze und man das so am wenigsten sieht und ich mich so viel wohler fühle :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(