Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juni 01, 2013

Sonnenmädchen AMU - Tutorial

Meine Lieben,

der Juni ist uns einiges schuldig! Nachdem es der Mai uns so fröhlichfeucht versägt  hat, erwarte ich strahlende Sonne und steigende Temperaturen, sowie sich verziehende Regenwolken im Juni.
Um das heraufzubeschwören, habe ich mich für ein fröhliches und strahlendes AMU entschieden, welches definitiv alltagstauglich ist und ein wenig das graue Nieselwetter wegleuchtet.




























Ihr braucht...
1. einen cremigen gold/beigenen Eyeshadow, zB essence A new League LE "my caddy in the wind"
2. einen leuchtenden Kupferlidschatten, zB ChriMaLuxe "Copper Shimmer"
3. einen Nougatbraunton, zB aus der yourcupcake essence palette (2te Reihe, 3te Spalte)
4. einen hellen Ton zum Verblenden, zB aus der yourcupcake essence palette (1te Reihe, 1te Spalte)
5. einen schwarzen Eyeliner, zB essence I <3 Punk jumbo eyeliner pen "001 ultra black"
6. eine schwarze Wimperntusche, zB catrice lashes to kill


7. einen hellrosanen Blush, zB essence silky touch blush "10 adorable"
8. einen hellrosanen Schimmerlipgloss, zB NYX Girls Gloss






So geht´s!
1. Den cremigen goldenen Lidschatten über das ganze Lid verteilen.
2. Den Kupferton auf das erste Drittel in den Innenwinkel und auf den äußeren Winkel auftragen und nach innen hin verblenden, so dass in der Mitte der goldenen Lidschatten zu sehen ist.
Den Kupferton ebenfalls in die Crease auftragen und dort verblenden.
3. Den Braunton nutzen, um ihn ebenfalls in der Crease zu verblenden und dort etwas Tiefe hinein zu bringen. Mit einem dünnen Pinsel den Braunton aufnehmen,und in einer dünnen Linie unter dem unteren Wimpernkranz auftragen.
4. Einen dezenten Lidstrich über dem oberen Wimpernkranz ziehen um die Wimpern optisch zu verdichten. Diese gegebenfalls mit der Wimpernzange biegen und dann schwarz tuschen.

(5.) Für meinen Look habe ich zusätzlich einen hellen Blush und einen ebenso hellrosanen Schimmerlipgloss aufgetragen, um dem Look eine gewisse Leichtigkeit zu geben.





Ist das Wetter bei euch auch soooo schrecklich mies und verregnet?




Kommentare:

  1. Sehr hübsch, du hast sooo schöne Augen, ein Wahnsinn ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Augenfarbe wunderschön. ♥ Das AMU gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wunderschön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(