Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juni 30, 2013

[OOTD] Zeugnisausgabe

Hey meine Lieben!

Ein turbulentes Wochenende meine Damen. Am Freitag kam mein Freund zu mir aus dem Saarland, gestern hatte ich Abiturball gefeiert, heute war ich den ganzen Tag unterwegs um zu cachen und jetzt wird gegrillt. Morgen fahren wir in die Tschechei und am Dienstag geht´s mit dem Zug nach Saarbrücken. Uiuiui. Da kommt die nächsten Tage was auf mich zu, dass kann ich euch sagen. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn jeder Tag stupide vor sich läuft und man nichts erlebt. Dann bevorzuge ich Aktion und etwas Stress.

Wie gesagt, gestern hatte ich meinen Abiturball mit passender Zeugnisausgabe am morgen. Dafür musste natürlich ein passendes Outfit her. Nicht zu aufgetakelt, immerhin war erst am Abend Ball, aber auch nicht zu schlicht sondern feierlich, denn ein gehobener Anlass war es schon in der Stadthalle. Letztenendes habe ich mich dafür entschieden:


Perlenstecker - SIXX
Halskette - Bijou Brigitte
Blazer - H&M
Kleid - Tallj Weijl
Strumpfhose - irgendwoher ;D
schwarze Pumps - C&A

 
Findet ihr es passend für die Abiturzeugnisausgabe?
Seid ihr schon gespannt, was ich letzendlich als Abikleid gewählt habe?

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Vor allem in Komibination mit deinen roten Haaren! Du bist unglaublich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du siehst toll aus. Ich finde dich eh total hübsch. =) Die Farben stehen dir und das Kleid ist für so einen Anlass super geeignet. =) Ja, ich bin total auf dein Abi-Ball-Kleid gespannt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick. Und ich bin auch schon sehr gespannt auf dein Abi-Kleid :P Hoffentlich zeigst du uns das auch bald ^.^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute den tag veröffentlicht. =) Danke nochmal, das war ein tolles Thema. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hab' ich ja völlig übersehen...das Outfif finde ich SOOO schön.:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich finde das Outfit passend zur Zeugnisausgabe. Der Blazer gibt dem Outfit den letzten Schliff, um seriös auszusehen ;)

    Schlimm finde ich beispielsweise ein knallpinkes Sommerkleid. Diesen Faux-Pas hat sich übrigens leider sogar jemand geleistet :/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, that is such an amazing style!! You’re a true fashion goddess and a bold and inspiring fashionista. Your blog defines the peaks of trendiness and inspirations anew... ;)

    That is SO stunning, I hardly have the words to describe it, but I hope you see my enthusiasm – in fact, the enthusiasm and adoration caused by your unique creativity.

    Love
    Ninon

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit, ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(