Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juni 28, 2013

My Summer To-Do-List

Hey meine Lieben!

Ich denke, langsam, aber sicher, tastet sich der Sommer in unsere Gefilde vor. Momentan ist es noch etwas kühl und grau, doch mit etwas gutem Glück wird es bald wieder sommerlich warm *beide Daumen fest gedrückt halte*
Deswegen kam ich auf die Idee, eine Summer-To-Do-List zu erstellen! Diese möchte ich im Laufe der nächsten Monate abarbeiten und hoffe wirklich, dass ich alle weg kriege. Dadurch das ich ja durch meinen Abschluss jetzt erstmal Ferien habe, sollte ich eigentlich genug Zeit haben alles zu schaffen. Natürlich mache ich pünktlich zur Ziellinie, dem Herbstanfang, noch eine Auswertung, was ich geschafft habe und was leider nicht.


Summer To-Do-List

Kosmetik/Beauty/Body
Braun werden
lange Nägel bekommen
regelmäßig laufen gehen
regelmäßig Pilates machen
dieses schreckliche Entertaiment im Hotel mal mitmachen
Fahrrad fahren gehen (seid ich mir meinen Arm gebrochen hab, war ich nicht mehr aufm Rad :O)
Proben aufbrauchen (!)

Gesellschaft
Brunchen gehen
Picknicken gehen
2x Grillen mit Familie
2x Grillen mit Freunden
Schwimmen gehen
Ikeabesuch um die Wohnung von Schatz einzurichten
mich mit einigen Leuten anfreunden
Schatzys Balkon herrichten - mit Kräuterbeet und so
Kinobesuch
Bananenpancakes für den lieben Freund machen

Soziales
2x Blutspenden gehen (mind.)
erfolgreich zur Stammzellenspende anmelden
Klamotten in die Kleiderspende geben
Autowaschen für Freund und Mutti
mit einem Tierheimhund spazieren gehen

Sightseeing/Erleben
Katakomben in Saarbrücken besuchen
Italienurlaub
Nachtspaziergang machen
Sonneuntergang beobachten (romantisch)
Reiten gehen
Wandertag machen mit Schatzy
frische Kirschen pflücken (wahlweise auch Erdbeerfeld)
Blumenstrauß pflücken
einen Flohmarkt besuchen
im Park irgendwas spielen
draußen lesen
Wasserschlacht
mit Fingermalfarben rumplanschen
Sandburg bauen
an der Saar spazieren
Kissenschlacht



Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ebenfalls so eine Liste macht! Deswegen würde ich gerne einen Tag daraus machen. (Bestimmt gibt es so einen schon, aber...so what? :D)

Die Regel wären folgende:
1.Verlinkt Blackberry_Peaches (also mich ;D) als Urheber und gebt mir bitte in den Kommentaren Bescheid. Ich bin so neugierig darauf, eure Listen und Vorhaben zu lesen!
2.Verlinkt den, der euch getaggt hat.
3.Taggt vier Weiter und weißt in eurem Post darauf hin.
4. Ziellinie und Ende ist der 22.September.2013. Bis dorthin solltet ihr versuchen, eure Wünsche und Ziele zu erfüllen.

Ich tagge übrigends:
Penelope von Polishgirl´s World
Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Caro von Caro´s Schminkeckchen

Bei meiner Auswertung würde ich dann gerne im Ende auch alle verlinken, die an der Aktion teilgenommen haben :)

Was haltet ihr von meiner kleinen Liste?


Kommentare:

  1. oh das freut mich aber, toller Tag, ich mach mich gleich morgen dran, heute ists schon zu spaet ^^


    Blutspenden und so find ich toll, durft ich nur leider nie - hmpf



    da muss ich mal ueberlegen, was so ne Summer to do list bei mir ist

    AntwortenLöschen
  2. Uii danke das du mich getagged hast :)
    Und ich find tolle Ziel e und Vorhaben hast du da hihi.
    Ich überleg mir dann auch mal was

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja mal traumhafte Dinge vor *o*
    Ich möcht ja alles außer braun werden hahahaha.
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs taggen. ♥ Der Tag ist toll, ich versuche auch so einen To-Do-List zu erstellen. =) Ich sage dir Bescheid, wenn der Post online geht. ♥ Übrigens kenne ich die Gute-Laune-Drops. Die sind lecker aber für mich etwas zu sauer. :D Aber wie heißt es bekanntlich, sauer macht lustig. =) Vielen lieben Dank für dein Kommentar und den Tag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen. Dann mach ich mich jetzt mal ran. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für die Erinnerung. Bald darf ich auch wieder blutspenden, dann sind die vier Monate rum. :D
      Und wo willst du dich anmelden für stammzellenspende? Ich bin bei DKMS, gibt es überhaupt was anderes? Ich habe keine Ahnung. Find ich aber ne tolle Sache. :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(