Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juni 10, 2013

Mini Hair Inspiration: Flechteschneggen!

Meine Lieben!

Heute war Abistreich. Und yay, hat das Spaß gemacht! Das Wetter hat schon etwas zu wünschen übrig gelassen, denn es war nieslig, nebelig, trüb und trist. Einfach nur kalt und bäh! Aber nur weil Petrus nicht will, soll man sich ja nicht dieses einmalige Erlebniss vermiesen lassen. Also tapfer alles aufbauen, und mit Krach durch die Straßen ziehen. (wer mir auf Instagram folgt, hat schon mein "schickes" Kriegsbemalungsoutfit gesehen ;D )
Und wer schon mal seinen Abschlussstreich hinter sich hatte, der weiß dass danach die Lehrer "gequält" werden dürfen. Alles in allem eine runde Sache, die super von dem zuständigen Team organisiert wurde!

So, aber: back to topic! Ich probiere ja gerne einige Sachen aus was Frisuren angeht. Heute zeig ich euch deswegen eine kleine Inspiration, die schnell und flott geht. Zudem kann man ein wenig üben wie man französisch flechtet und hat man die Frisur geschafft, hat man etwas, was die Haare stilvoll vom Gesicht fernhält.

Ihr braucht...
-2 dünne Haargummies, entweder durchsichtig oder in eurer Haarfarbe
-einige Haarklammern
-Haarspray, für die, die sicher gehen wollen


1 Kommentar:

  1. Die Frisur sieht total schön aus! Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren,aber ich bin leider eine totale Niete in Sachen Frisuren, haha :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(