Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juni 25, 2013

Mermaid AMU

Halli Hallo!
Heute gibt es das versprochene AMU von mir. Die Farben Blau und Grün sind sehr präsent, weswegen mich das fertig Geschminkte irgendwie an eine Meerjungfrau im Ozean erinnert hat. Kurzum: so kam es zu seinem Namen :) Anfangs wollte ich mein Haar passend dazu via Photoshop auch noch blau einfärben, aber das Rot hat mir dann doch so sehr gefallen, dass ich es gelassen hab. Außerdem musste ich an Arielle denken, die ja auch mit ihrer roten Mähne recht auffällig war.


Ihr braucht...
1. ein weißen Highlighter (zB Artistry Escape to Paradise LE  Crystal Glacier Palette "Frost")
2. smaragdgrüner Eyepencil (zB NYX Jumbo Eye Pencil "Rocky Mountain Green")
3. azurblauer Lidschatten (zB essence pigments "18 little mermaid")
4. dunkelblauer Lidschatten (zB Miss Anny Palette)
5. leuchtend grüner Lidschatten (zB Miss Anny Palette)
6. mir fällt auf, dass ich zwei verschiedenen Highlighter genutzt hab, aber einer reicht ;)
7. schwarzer Liquid Eyeliner (zB NYX)
8. schwarze Mascara (zB Catrice Glamour Doll Volume Mascara)

 So geht´s!
1. Unter den Augenbrauen den Highlighter einsetzen.
2. Den grünen Eyepencil als Base über das Lid verteilen.
3. Über die grüne Base den azurblauen Lidschatten auftragen und in der Crease mit dem Highlighter verblenden.
4. Den gleichen Lidschatten dünn unter dem unteren Wimpernkranz auftragen. Dünn den dunkelblauen Lidschatten in der Crease verblenden. Den grünen Lidschatten in der Mitte des Lids auftragen und nach außen hin verblenden.
5. Die Augeninnenwinkel highlighten. Mit einem Liquideyeliner einen Lidstrich oben und unten ziehen. Wimpern tuschen.


Was haltet ihr von der Farbkombination?

Erinnert sie euch auch ans Meer?

Kommentare:

  1. Wunderschön geschminkt <3
    Liebe Grüße
    Isy von sea-of-daydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mega mega schön! O___o
    Wirklich voll meerjungfrauen like. und occh ich wünschte ich hätte das grad so drauf und ein mal deine augen zum mitnehmen bitte. euihvfheiuf,
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. ♥ Ich finde, du bist bildhübsch, hast total schöne Augen und das AMU ist bezaubernd. Ich finde, es passt auch irgendwie voll gut zu deiner Haarfarbe und du erinnerst mich tatsächlich an eine Meerjungfrau. ♥ Das Tutorial ist toll und ich liebe das Endergebnis, die Farben sind hübsch.♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh du siehst aus wie Arielle : ) Richtig schönes Make-Up!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU. Ich mag die Farben, witzig... gestern hab ich mir in den Farben die Nägel lackiert!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU und tolle Farben! Die Nuance mit dem goldenen Schimmer gefällt mir besonders! ^^

    Zu deinem Kommentar: jaaa, Instagramm habe ich auch seit Kurzem(http://instagram.com/thebeautyofoz) Bin auch schon ganz fleißig am Bilder machen! ^^
    Dir folge ich per Instagram übrigens schon ^^ Tolle Fotos ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(