Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juni 22, 2013

In love with those metalls - Nailart

Hey meine Herzchen!

Heute gibt es wieder eine kleine Nailart-Inspiration für euch. Wieder ist sie relativ einfach und simpel, aber wie ich finde doch ziemlich süß. Und dadurch, dass metallische Nuancen genutzt werden, welche schön im Sonnenlicht glänzen und schimmern, wird das Nailart trotzdem zum Eyecatcher!

Ihr braucht..
-bunter metallischer Lack (zB p2 color victim "870 sparkling surprise")
-silber metallischer Lack (zB  M&Buffalo "05")
-pinker Lack (zB Catrice Matchpoint LE "C02 ChamPINKon)

-Dotting Tool / Holzspießchen

So geht´s




1. Die Nagelspitze mit dem farbigen metallischen Lack wie bei einer French Manicure lackieren.
2. Darunter einen dünnen farbigen Streifen mit dem pinken Lack setzen. Ich habe ihn etwas dicker gemacht und zur Hälfte wieder mit dem farbigen Metallic-Lack übermal, damit das pink darunter nochmal als Streifen durchschimmert.
3. Mit dem Silber-Metallic-Lack ein Herzchen über den pinken Streifen malen.

Mögt ihr Metallic-Lacke eigentlich auch so sehr wie ich?

1 Kommentar:

  1. Das Zebramuster daneben sieht toll aus, das müsste ja nicht mal so schwer zu machen sein, sieht aber toll aus :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(