Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juni 07, 2013

FreitagHaul

Meine Lieben <3

Ein kleines Lebenszeichen von mir! In den letzten Tagen kam ich kaum zum bloggen, habe aber einige ganz tolle Berichte für euch! Alles mögliche ist dabei, von Reviews über Tutorials rund um Frisuren, MakeUp und Nailart.

Starten möchte ich ganz klein und niedlich mit einem Haul!

Jedes Jahr ein neuer Bikini! So ist meine Devise. Und weil ich jemand bin, dem Neonfarben wirklich sehr gefallen, sind es oft welche die in diese Richtung gehen. Letztes Jahr war es ein ganz simpler in Neonpink, dieses Mal ist es Neongrün mit einem schwarzen Zebramuster darauf. Bei MisterLady gab es ihn für rund 15€. Übrigends hang da auch noch genau der gleiche Bikini die ich mir, wie erwähnt, im Jahr davor gekauft habe.

Wunderlicherweise habe ich mir im DM diesmal keine Tinkturen, Cremes und Tübchen gekauft. Eigentlich wollte ich ein Peeling kaufen da meines von synergen alle wird, aber von balea habe ich irgendwie keines gefunden. Deswegen werde ich ersteinmal ein paar DIY-Peelings testen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch eines aus dem DM oder Rossmann empfehlen?
Dafür durften ein paar Körperpflegeartikel von ebelin mit. Einen Wimpernformer mit Ersatzgummies, da meiner den ich mir in England gekauf hatte nicht mehr nutzbar ist weil das Gummie ganz spröde und rissig geworden ist.
Da das Peeling flachviel habe ich eine Gesichtsmassagebürste gekauft. Das soll die Durchblutung fördern und das Hautbild verbessern. Vielleicht gliedert es sich ja in meine Hautpflege ein!
Und um meine Augenbrauen in Form zu bringen: eine Pinzette. In stylischem Pink.

1 Kommentar:

  1. 1. danke für dein kommentar :)
    Ich muss auhc eine WImpernzange benutzen weil habe gerade Wimpern und die Gesichtsbürste ist gut aber reinigt nicht endgültig meine großen Poren :/
    Kann dir leider kein Peeling unbedingt empfehlen!
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(