Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juni 15, 2013

Blush Stick "ChamPINKon" (meines Herzens)

Hey meine Lieben!

Ich hoffe doch, ihr habt den Samstag heute standesgemäß in der Sonne genossen! Ich zumindest habe die Zeit genutzt um einen ausgedehnten Spaziergang mit unserm Hund zu machen. Wobei ich auch promt ein vierblättriges Kleeblatt gefunden habe. Das kann ja nur Glück bedeuten! Pustekuchen. Noch beim spazierengehen über die Felder hab ich´s verloren: Naja..shit happens.

Bei mir geht es heute um einen BlushStick. Bisher habe ich nur Puderrouge genutzt, und der Umgang mit einem Stick einer völlig anderen Konsistenz bedeutete ungewohntes für mich. Ob ich trotzdem zufrieden war?


Wie ihr seht hat der kleine Stick, welcher 3,99€ im Handel kostet, eine sehr weiche Jellykonsistenz. Das heißt das die Farbe geschmeidig auf die Haut abgegeben wird, womit eine "Auftrageschicht" mehr als genug ist. Mehr wäre definitiv overblushed. Dadurch das die Konsistenz eben so weich ist, müsst ihr bei den kommenden heißen Temperaturen jedoch aufpassen, dass ihr nicht aufeinmal mehr Produkt auf der Haut habt,wie ihr wollt.
Der satte Pink-Fuchsieton wird mit einem breiten Streifen entlang der Wangenknochen aufgetragen. Wer nicht auf solche Indianerbemalung steht verteilt das Produkt dann sorgfältig. Es kommt zu einer gesunden Wangenfarbe, die keinesfalls aufdringlich wirkt. Sondern einfach hübsch. Gerade jetzt, wo die Hautfarbe immer mehr nachbräunt. Aber auch auf meinem blassen Häutchen wirkt er nicht fehl am Platz, sondern verleiht ihr ein wenig Leben. Im übrigen sind in dem Stick weder Schimmer- noch Glitzerpartikel enthalten.
Dadurch dass das Produkt eben diese Konsistenz hat, lässt es sich ohne rubbeln und schmieren gut verteilen, und hinterlässt auch danach kein ungutes Gefühl oder gar Flecken auf den Wangen.
Wem also der Puderrouge zu langweilig geworden ist, kann sich den Stick im "Matchpoint LE" - catrice Sortiment mal genauer ansehen. Zusätzlich zu meinem pinken Ton namens "ChamPINkon" gibt es noch einen dunkleren ziegelroten Ton namens "Rockby".

Die Farbe Rockby findet ihr bei Schminkfräulein.

PR-Sample
Vielen Dank an Catrice!

Nutzt ihr eher Puderblush? Oder auch Cremes und Sticks?


Kommentare:

  1. sieht toll aus, gefällt mir echt gut, na geh, ich will jetzt die LE endlich bei uns in Ö. haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir :) Aber 4 Euro find ich für so ein Ding etwas teuer.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag puderblush und solche sticks aber benutz irgendwie nie blush der liegt immer nur rum xD
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(