Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juni 08, 2013

Balea Gute-Laune-Maske Review

Hey meine Lieben!

Für Masken habe ich ja eine kleine Schwäche. Besonders für die Limited Editions von balea. So wird einem immer, entsprechend zur Jahreszeit, ein anderes Geruchs- und Pflegeerlebniss angeboten. Langweilig kann es gar nicht werden!
Da sich jetzt auch langsam der Sommer hervortraut erscheint passend dazu eine "Gute-Laune-Maske". Sie soll mit sommerlich-fruchtigem Duft dank Zuckermelone und Wasserminze die Haut intensiv pflegen und erfrischen. Für diese Pflege sorgen Sheabutter, Mandel- und Maiskeimöl.
Zwei 8ml Sachets kosten günstige 0,45€.




Wie typisch für balea ist die Maske in zwei seperaten, großzügigen Sachets verpackt. Geizen tuen sie garantiert nicht mit dem Inhalt, denn es ist jedesmal genug drin, um auch eine diiiicke Schicht Maske auf dem Gesicht zu verpinseln.
Den Geruch habe ich mir fruchtig, wegen der Zuckermelone, aber trotzdem frisch, wegen der Minze, vorgestellt. Mhm. Naja. Meines war der Duft nicht. Irgendwie war er eher ein wenig muffig und chemisch, und nicht ganz so angenehm. Das kenn ich normalerweise besser! Es ließ sich die 15 Minuten Trage- und Einwirkezeit schon aushalten, aber zum Nachkaufprodukt wird sie sicherlich nicht auserkoren.

Die buttrige Konsistenz der hellgelben Creme ließ sich gut im Gesicht verteilen. Während diese eingewirkt hat, hat man ein angenehmes Frischegefühl auf dem Gesicht. Vielleicht kennt ihr diese prickelnde Kühle, wenn man Minzprodukte nutzt? Genau so eine war es!
Abgenommen soll sie mit einem Kosmetiktuch werden. Da wurde dann klar, dass die Maske sehr reichhaltig ist. Für trockene Haut- optimal! Habt ihr Probleme wegen fettiger Haut? Dann lieber Hände weg!
Auch nach dem Abnehmen hat man die Nachwirkungen der Maske anhand eines dünnen Films gespürt. Eine Nacht-, Tages- oder Feuchtigkeitscreme danach aufzutragen ist absolut unnötig, da die Haut tiefengepflegt wurde und somit wunderbar streichelzart ist.


Habt ihr die Maske schon getestet?


Kommentare:

  1. Die hab ich auch, ich hab sie mir wegen der Sonnenblume gekauft, haha, ich weiß ur blöd, aber ich liebe ja Masken und probiere gerne aus, hört sich gut an, vielleicht leg ich sie morgen gleich auf ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Duft! Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Balea Masken total. Aber ich wünschte mir mal eine Peel-off Maske. Die meisten Masken sind mir einfach zu cremig....und ich mag das folgende Gefühl auf der Haut garnicht.

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Peel-Off Maske hab ich letztens im aktuellen Sortiment von balea gesehen. Tiefenreinigend mit Aprikose und Hamamelis. Wieviel sie taugt weiß ich allerdings nicht (: Aber bei 45ct kann man ja nicht viel falsch machen

      Löschen
  4. Diese Maske habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich verwende ab und zu die Verwöhn-Maske von Balea mit Erdbeerextrakt und bin damit ganz zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Geruch sehe ich genau so!☺

    Ich habe auch eine Review dazu gemacht!♥

    xoxo,
    Mila ♥

    http://milasbeautyblog.blogspot.de/2013/09/masken-week-ich-teste-masken-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  6. geeil wie hast du das mit den smileykatzen gemacht? *o* kannst du das unter einen post von mir schreiben, wenn du hier antwortest, bekomm ich keine benachrichtigung:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, das Kommentar zu dir ist schon unterwegs ;D

      Löschen
    2. Hey, dass würde mich auch sehr interessieren. Habe im Internet nämlich nichts passendes dazu gefunden.
      Ist schon leicht frustrierend.
      Hoffe mal, dass stört jetzt nicht zu sehr, dass ich deswegen nachfrage.

      Löschen
    3. Natürlich stört das nicht (: Ich schreib dir gleich auf deinen Blog ein Kommentar!

      Löschen
  7. Das mit dem Geruch sehe ich genau so!☺

    Ich habe auch eine Review dazu gemacht!♥

    xoxo,
    Mila ♥

    http://milasbeautyblog.blogspot.de/2013/09/masken-week-ich-teste-masken-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(