Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Mai 02, 2013

The Winner is....

Hey Mädels!

Wie versprochen gibt´s heute den Gewinner von meinem Frühlingsgiveaway!
Es gab zahreiche Teilnehmer, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Und ich hoffe ihr hattet auch Spaß an dem Gewinnspiel und es hat euren Geschmack getroffen.

Den Teilnehmer zu ziehen war diesmal kein Stress, da Rafflecopter das mit einem Klick per Zufall entschieden hat. Ganz anders als mit handgeschriebenen Losen - ich glaube, in Zukunft werde ich immer darüber meine Giveaways veranstalten. Bei manchen hat es zwar nicht ganz so geklappt - aber ich kann euch die Lose ja dann bei Bedarf hinzufügen.
Na, genug der Vorrede, ich zeig euch lieber mal die glückliche Gewinnerin!



Herzlichen Glückwunsch liebe Meike!


Schick mir doch innerhalb von 7 Tagen eine e-Mail mit dem Betreff  "Gewonnen!" an meine e-Mail-Adresse (jessica.tuerpe@web.de). Sollte das in diesem Zeitraum nicht passieren, muss ich eine andere Gewinnerin auslosen.


An die anderen: nicht traurig sein! Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald wieder eine süße Überraschung für meine Leser!

Kommentare:

  1. Yippieeee :)
    Vielen, vielen Dank!
    Die Mail ist raus an dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dein Blog ist total schön!
    Wie machst du in deinem Header dass die untere Schicht durchsichtig ist? :) Das würde ich auch gerne machen.
    Viele liebe Küsschen deine Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(