Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Mai 15, 2013

Tag - 11 persönliche Fragen im Video

video

Danke nochmal an BeautyBerry für die Fragen und für´s taggen! (Wie schon gesagt im Video-toller Blog!)

An dieser Stelle würd ich gleich mal gerne meine Fragen an euch loswerden! Es würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren antwortet, wenn ihr die Fragen beantwortet habt.

1. Kaust (Kaugummie, Nägel, etc) oder nestelst du an etwas herum, wenn du aufgeregt bist?
2. Benutzt du lieber Sprüh- oder Rolldeo´s?
3. Jetzt mal ehrlich - stehst du auf Kerzelicht? Und wenn ja, darf es dann auch mal eine Duftkerze sein?
4. Bist du eine Kochgöttin, oder greifst du lieber auf FastFood, Mutti oder Freund zurück?
5. Hast du einen grünen Daumen?
6. Ziehst du lieber einen heißen Sommer oder ein verträumt-verschneiten Winter vor?
7.  Wieviele Stunden hörst du am Tag Musik?
8. Hast du "Standartschmuck"? Also, ganz besonders liebgewonnene Stücke die du oft oder sogar tagtäglich trägst?
9. Sprichst du Fremdsprachen?
10. Hast du ein außergewöhnliches Hobby?
11. Sportjunkie oder doch eher Coach-Potatoe?

Wer sind denn eigentlich die Mädels, die sich den Fragen stellen dürfen? Das seht ihr hier unten! Übrigends, wenn ich euch dazu berufen fühlt antworten zu wollen, nur zu! Ich bin neugierig, und lese auch gerne Antworten von nicht getaggten (:

1. La Vida Loca
2. Michi von Bücherzauber
3. Tascha von Despicable Me
4. Tonia von Damn Gravity
5. Nastja von Life is like a pipe
6. Iwi von MakeUpSisters
7. Femme Phenomenon
8. Lisa von Imk-Fashion
9. Fina von Finas Rainbow World
10. Cinderella & Snow White

Und als kleiner Abschluss noch die Regeln:
1. Als Dankeschön die Person die euch getaggt hat verlinken.
2. Beantwortet meine 11 Fragen.
3. Denkt euch selbst 11 Fragen aus.
4. Taggt 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.
 
Könnt ihr bei euch vielleicht Übereinstimmungen mit meinen Antworten finden?
Oder geht´s euch manchmal ganz anders?

Kommentare:

  1. Wir haben dir den Best Blog Award verliehen ♥

    http://aprettydream.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    vielen Dank fürs taggen, ich habe deine Fragen gerne beantwortet.
    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(