Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Mai 04, 2013

Spieglein,Spieglein...

....an der Wand, mit welchem Kleid bin ich die schönste im ganzen Land?

Mädels, ich brauch eure Hilfe, dringend!

Wie ihr wisst, bin ich grade mitten im Abitur. Und was kommt nachdem Abitur? Richtig, der sagenumwobene Abiball! Und da möchte man ja schick aussehen. Das wichtigste dafür ist das passende Kleid. Und das würde ich gerne bei Persun bestellen. (von wo übrigends auch die folgenden Bilder sind!)
Aber weil ich ja soooooo entscheidungsfreudig bin, kann ich mich auf keines festlegen. Deswegen zähl ich auf euch! Die hübschesten Kleider habe ich euch rausgesucht. Die Farben sind im übrigen vollkommen variabel!




Also, was sagt ihr? Meine Favouriten sind das Letzte und das Zweite irgendwie. Und vielleicht noch das Erste...oh...ich kann mich nicht entscheiden!

Helft mir <3

Kommentare:

  1. Also meine zwei Favoriten sind das erste und das zweite Kleid. Soll es mehr sexy sein, nimmst du das erste, soll es mehr schick sein, das zweite.
    Das ist zumindest meine Meinung^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  2. wow, einige der Kleider sehen schon eher wie Hochzeitskleider aus =) ich finde die beiden letzten Kleider am schönsten ♥ ich bin total gespannt, für welches du dich entscheiden wirst =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das zweite Kleid ist atemberaubend! Mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind echt hübsch, das Zweite gefällt mir auch am besten.
    Für einen Abibal wären mir aber alle zu festlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich für das dritte Kleid entcheiden. Es ist festlich, aber nicht zu aufdringlich. Durch die einzelnen Details wirkt es sehr edel, der Schnitt und vor allem die Träger geben ihm aber etwas leichtes, flatterhaftes.

    Kleid 1 finde ich für einen Abiball zu sexy und halte es für diesen Anlass eher unangemessen. Bei Kleid 2 kann ich mich mit dem Schnitt nicht anfreunden, es trägt doch ganz schön auf. Kleid 4 gefällt mir gut, wäre mir aber für einen Abiball doch too much.

    Du wirst schon das für dich richtige Kleid finden. Ich habe damals gesucht ohne Ende, bis mir meins ebenfalls im Internet begegnet ist. Vom Schnitt her ist es Kleid 3 relativ ähnlich (welch Wunder ;) ) und ich liebe es noch heute. Ich hab nur leider viel zu selten Gelegenheit es anzuziehen.

    Bin schon gespannt, welches du dir aussuchst. Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  6. Find das 1. in schwarz am besten, ist voll sexy unso :3
    Ich weiß nicht die anderen sind bisschen zu sehr Prinzessin auf dem Märchenball also zu pompöös irgendwie.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also das Erste ist schon echt heiß, aber es kommt halt drauf an, wie du wirken willst. Willst du sexy sein nimm das. Ich persönlich würde wohl das Zweite nehmen, ganz klassisch, aber wirklich schön.
    Vergiss nicht, Fotos zu zeigen wenns so weit ist.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde für einen Abiball ist das 3. das beste. Die anderen sind entweder wirklich zu sexy oder erinnern mich persönlich an Hochzeiten ^^

    Bin gespannt, für welches du dich entscheiden wirst.

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir persönlich gefällt das dritte Kleid am besten! :)
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen!
    Alles Gute, Louisa
    Blog of the Month Aktion
    Oasap Gewinnspiel
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. omg das silberne kleid auf dem 2. bild ist ja mal wunderschön!! *-* aber ich glaube fuer ein abiball vielleicht ein bisschen zu viel.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das letzte nehmen. Sieht festlich aus und nicht zu übertrieben aber auch nicht underdressed. Meins hatte einen ähnlichen Schnitt und ich habe dafür Komplimente bekommen. Viel Spass beim Abiball. :)

    AntwortenLöschen
  12. ALLE viel zu overdressed für einen Abiball!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(