Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Mai 03, 2013

Rihanna - Reb´l fleur


Hey meine Lieben!

Heute geht es weiter mit einer duften Sache, nämlich dem Parfum von Rihanna: "Reb´l fleur".
Rihanna hat mir im übrigen den Anstoß dazu gegeben, mir die Haare rot zu färben. Nicht das ich etwas drauf gebe, wie Promis aussehen. Ehrlich gesagt bin ich nichtmal mehr ein Fan von ihr. Einige Lieder sind recht schick, aber wie sie ich in letzter Zeit gibt..naja. Ich fand nur, dass die Farbe echt hübsch aussieht, die sie im Musikvideo von "S&M" getragen hat.
Apropos! Kennt ich jemand hier mit Directions aus? Hält die Farbe gut? Ich würd mir nämlich gern die Haare noch etwas intensiver rot und pink färben lassen.

Reb´l fleur ist ein Eau de Parfum Spray, wovon ich leicht erstaunt war, da man in dieser Preisklasse normal nur Eau de Toilets findet. Meine Variante enthält davon etwa 15ml, wobei die Originalgröße 30ml beträgt. Erhältlich ist es für 24,95€.
Ich weiß nicht warum, aber das schwarz-goldene Design erinnert mich an irgendwie an Lady Gaga. Hätte ich raten müssen, hätte ich die matt-schwarzen Flächen und den goldenen Rand am glänzenden Deckel eher ihr als Rihanna zugeordnet. Ist aber Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das kegelförmiges Stück und ich kann es mir sowohl gut in der Kommode bei den anderen Parfüms als auch in der Handtasche vorstellen.Beschrieben wird es als eine exotische Komposition, bestehend aus Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum, was an die Heimat von Rihanna, nämlich Barbados, anknüpfen soll. In der Kopfnote befindet sich zusätzlich Pfirsich und rote Beeren. Die Herznote besteht außerdem aus Pflaume. Vanille, Amber und Tuberose sind in der Basisnote enthalten.
Den Duft würde ich zu allererst als wirklich sehr intensiv beschreiben. Übertreiben sollte man es damit nicht, denn dann würde er bestimmt schnell aufdringlich werden und man selbst will ja nicht nach explodiertem Parfümladen riechen.
Durch das Intensive hält er sich auch lange in der Kleidung oder auf der Haut fest, ohne zu verfliegen. So hält er locker den ganzen Tag durch ohne nennenswert zu verblassen.
Vom Geruch her empfinde ich ihn als sehr süß. Meinem Freund ist er zum Beispiel viel zu süß, für mich ist es eigentlich optimal. Dahinter verstecken sich sanft die Nuancen von exotischen Früchten. Irgendwie hat der Duft etwas sehr sinnliches und warmes. Um mich über die Inhaltsstoffe zu informieren war ich auf Douglas, wo der Duft als frisch beschrieben wurde. Das würde ich eher verneinen, da er durch die florale Süße eher schwer wirkt.

Habt ihr schoneinmal dran geschnuppert?
Könnt ihr mir eigentlich was über Directions erzählen?

Kommentare:

  1. Über Directions kann ich dir nix erzählen aber ich hab schon gelesen dass manche das gemacht haben und die Farbe richtig intensiv wird :)
    Das Parfüm liebe ich,es riecht sooo gut und lange! Gehört total zu meinen Lieblings Parfüms =)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich richtig gut an, da muss ich die Tage mal schnuppern gehen. Ich mag süße Düfte sehr gern und von den Duftnoten her spricht er mich extrem an. Und wenn die Haltbarkeit wirklich so gut ist, habe ich vielleicht meinen neuen Sommerduft gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja interessant an, Flammenbaum hab ich ja noch nie gehört :) passend aber zu ihren roten Haaren, haha! Bis auf J.Lo Parfums, hatte ich noch nie ein anderes Starparfum! LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(