Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Mai 24, 2013

Pink Lips like a GNTM

Hey nochmal (:

Dieses kleine Schätzchen hatte ich in der letzten meiner drei DM Boxen. (Die im Übrigen wirklich empfehlenswert sind - ich war so traurig, dass es diesmal wieder nicht mit dem Abo geklappt hat). Die knallige Farbe ist unter meinen Lippis mal so was ganz anderes, dass ich sie euch ungerne vorenthalten hatte. Normal bin ich ja eher Typ Dezent, da sticht der hier echt hervor.

Der Lippenstift von Astor hat eine simple schwarze Hülle mit goldenen Akzenten und der ebenso güldenen Unterschrift und Herzchen von Modelmama Heidi, die derzeit den Donnerstagabend mit GNTM auf ProSieben in Beschlag nimmt. Für mich hat das Format ja leider an Charme verloren über die letzten Jahre hinweg, weswegen ich oft nur vorbeizippe.


Aber genug vom Fernsehen, hier geht es ja immerhin um Kosmetik! Hinter der Farbe "007 Bubbly" versteckt sich ein richtiges knalliges Pink. Mit einem defintiv kühlen Einschlag, da der Blauschimmer sich deutlich heraus kristallisiert. Für rund 4,85€ Kaufpreis kriegt man da schon eine volle Portion Farbintensität auf die Lippen geliefert, die lückenlos abdeckt.
Von der Konsistenz her ist er definitiv cremig, aber mit einer gewissen härte. Sprich: er schmiert nicht auf den Lippen herum. Was dann wohl auch der Grund für die lange Haltbarkeit ist. Mal ehrlich, so bombenfest hat noch keiner gehalten. Klar, wenn man trinkt hinterlässt man schon ne rote Schnute am Glasrand und beim Küssen verpasst man dem Liebsten auch noch etwas Farbe. Aber auf den Lippen selbst bleibt es trotzdem rot. Und das ohne die empfindliche Haut dort auszutrocknen.
Wer also noch auf der Suche ist nach auffälligen Farben-der ist mit diesem Lippi gut beraten!

Was haltet ihr eigentlich von GNTM?
Und was haltet ihr von knalligen Farben?


Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift richtig schön. ♥ Die Farbe ist klasse. Mich würde mal interessieren, wie er an dir aussieht. Die Farbe steht dir sicher super. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gewinn kam heute an :)

    Vielen, vielen Dank noch einmal! Auch für die süßen Goodies :)
    Habe mich echt sehr gefreut, und das Bodyspray ist echt der hammer! Wie du gesagt hast! :)

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja ziemlich gut aus, die Farbe. Aber über ein Tragebild würde ich mich noch mehr freuen, denn auf der Hand sehen Lippenstifte meistens ganz anders aus, als auf den Lippen.
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(