Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Mai 08, 2013

Mini-DM-Haul

Aloha!

Gerade war noch tolles Wetter -Sommer,Sonne,Sonnenschein. So toll, dass sogar ich Sportmuffel meine Turnschuhe gegriffen hab und eine Runde gejoggt bin.
Dann guck ich mal 5 Minuten nicht aus dem Fenster und schon ist alles einheitsgrau und geregnet hat´s auch noch wie aus Eimern. Aber solange morgen früh wieder alles beim Alten ist, kann ich damit leben!

Am Montag war ich in der City einkaufen um ein paar Klamotten für mein Bewerbungsgespräch zu finden. Einen Blazer hab ich schon, der wunderschön passt und aussieht. Einen Rock hatte ich auch, aber irgendwie war der zu kurz. Deswegen geht´s am Freitag nochmal auf Tour ihn zurückgeben, einen neuen zu finden. Achjah, eine Bluse, Schuhe und Schmuck fehlt ja auch noch!
Wollt ihr das fertige Outfit sehen? Oder ein "Get ready!" mit mir?

Der Besuch im DM war im übrigen Pflicht, weil da noch so ein paar Sachen waren, die ich uuunbedingt bei mir zu Hause wissen wollte.

Meine Mähne ist momentan zum Haare raufen! Zumindest finde ich daran grade absolut keinen Gefallen mehr. Der Glanz fehlt mir einfach. Deswegen soll diese "Seidenglanz-Haarmaske" Abhilfe schaffen. Sie verspricht Pflege, Glanz und Geschmeidigkeit bis in die Spitzen mit Hilfe von Feigenextrakt und Perlen. Da sie ohne Silikone ist, hoffe ich, dass sie meinem Haar wieder auf die Sprünge hilft. Gekostet hat sie 1,95€.

Die Maske erkennt ihr vielleicht wieder! Sie war in meinem Frühlings-Gewinnspiel mit dabei. Keine Sorge, die hier habe ich neu gekauft! Aber bei Limited Edition Masken kann ich mich eben nicht zurückhalten.
Auch die Neue landete im Einkaufskörbchen. Die "Gute-Laune-Maske" mit belebender Wirkung und Sommerduft verspricht intensive Pflege. Gekostet haben beide 45ct.

Auch das belebende Bodyspray hab ich mir selbst nocheinmal nachgekauft. Es duftet einfach soooo mega-mega-meeeeega-gut! (Meike, freu dich schon darauf!)
Zudem wollte ich schon immer mal ein erfrischendes Spray, zumal es jetzt immer heißer wird und eine Erfrischung für zwischendurch da immer gelegen kommt.

Wollt ihr eine Review zu einem Produkt?
Was sagt ihr zu einem "Get ready?"

Kommentare:

  1. die haarmaske hört sich gut an. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Das Bodyspray hab ich auch :) würde mich über Review der Masken freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Einkauf. Vielleicht magst du ja ein Review zu der Haarmaske schreiben? Mich würde es interessieren, wie die abschneidet. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe dir einen Award verliehen! Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://www.lifestemptation.de/2013/05/best-blog-award.html
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Bodyspray habe ich noch gar nicht gesehen bei unserem DM, werde aber weiter danach Auschau halten :-)

    AntwortenLöschen
  6. bitte mach mal ein 'get ready with me' -ich finde sowas einfach nur klasse (:

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die Haarmaske muss ich auch mal probieren! :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(