Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Mai 24, 2013

Instagram

Hey Mädels!

Ich hatte ja gestern meinen 18ten Geburtstag. Und da ein neues Handy mehr als überfällig war, landete promt eines unter meinen Geschenken. Yay! Endlich ein Neues, Modernes.

Eines, mit dem ich mich bei Instagram zu Wort melden kann!

Und zwar hier gelangt ihr zu meinem Profil! -> http://instagram.com/blackberry_peaches

Falls ihr mir folgen wollt, freuen würde ich mich immer!

Und wenn ihr bei Instagramm seid, schreibt mir doch bitte einen Link zu eurem Account in die Kommentare. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach interessanten Profilen, denen ich folgen kann. Momentan hab ich leider noch so gar keins, und das ist ja langweilig :O

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich bin unter dem Namen creativepinkshowroom bei Instagram zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. Na sehr gut ;) dann können wir uns ja gegenseitig folgen!
    http://instagram.com/#babsi1008
    und alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps.wenn ich deinen Link folge, komme ich nur auf mein Profil, bin hier nämlich auch immer eingeloggt, am besten schreibst du ihn aus, dann kann ich dir folgen ;) LG

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! :D Habs eben geändert (:

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ;)

    AntwortenLöschen
  4. also ich heiß laluhorizon ahahahaha und meine bilder sind lame aber ok :D <3

    AntwortenLöschen
  5. So, ich hab mal angefangen, dir zu folgen :) Vielleicht magst du mir ja auch folgen? Ich zeige meistens Bilder von meiner Katze (bzw. der von meinem Freund) und von Dingen, die ich in der Zeit danach auf meinem Blog online kommen.
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, mein Name dort ist "purrrfekt".
      Und, sorry, ganz vergessen, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(