Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Mai 14, 2013

Hydrating Bronzing Powder - Review


Halli-Hallo!

Kennt ihr schon die neue Hip-Trip LE von Catrice? Die nächsten Tage würde ich euch gerne ein paar Produkte daraus vorstellen.
Den Anfang macht das "Hydrating Bronzing Powder", welches nur in dieser einen Nuance erhältlich ist. Es verspricht nicht nur einen gesund gebräunten matten Teint, sondern auch eine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Zusätzlich soll man es zum konturieren nutzen können. Erhältlich ist es für 4,49€.


Fest gepresst ist er, der Bronzer. Streicht ihr mit der Fingerkuppe oder dem Pinsel darüber, gibt er für ein hauchzartes Ergebniss genau richtig viel ab. Für Anfänger praktisch - so ist die Chance, dass sie eine Überdosis erwischen und nach Dreck im Gesicht aussehen extrem gering. Genauso hauchzart und sanft pudrig ist die Farbe auf der Haut. Es ist definitiv ein heller Bronzer und matter Bronzer ohne Glitzer- oder Schimmerpigmenten, der eine ganz leichte Bräune beziehungsweise eine ebenso leichte Konturierung verspricht.
Wollt ihr also zögerlich mit dem Bronzen oder Schattieren anfangen, ist er toll, da man die Farbe langsam aufbauen kann. Für mich zum Beispiel, weil ich kaum  bis gar nicht mit Bronzern arbeite. Und die alteingesessenen Hasen? Die werden daran verzweifeln genügend Produkt zu schichten, weil diese bestimmt lieber einen dichter pigmentierten Bronzer vorziehen.
Mögt ihr eigentlich Kokos? Dann wäre das ein weiterer Pluspunkt für den Bronzer. Denn er duftet intensiv danach. Ich liebe ja Kokosduft und kann nicht genug davon bekommen! Steht ihr nicht so darauf, dann würde ich euch empfehlen die Finger davon zu lassen.

PR-Sample
Vielen lieben Dank an Catrice!


Wie steht ihr zu Bronzer?
Lieber sanft, oder seit ihr schon geübt im Umgang?


Kommentare:

  1. Ich lieeeeebe Bronzer :) und den hier mag ich auch wegen dem tollen Duft.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant!! ♥ leider hab ich grade kaufverbot mir selber erteilt :(
    Spendet er denn Feuchtigkeit? Ich kann mir das gar nicht vorstellen :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den auch gekafut, der Duft ist soooooo super und ich finde ihn auch nicht schlecht, weil er ein natürliches Ergebnis macht, der Tester war ein wenig grindig, weiß auch nicht warum, aber das Originalprodukt finde ich jetzt nicht schlecht! Und derweil bin ich ja noch ein helles Häutchen, noch zu wenig Sonne abbekommen ;) war jetzt immer regnerisch in Wien, LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(