Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Mai 21, 2013

effect nails LE - essence

Fazit
Die Lacke? Sind ganz nett, aber zumindest passend zu den kleinen Döschen. Der einzige, der mir als Eyecatcher sofort ins Auge springt wäre der silberne. Doch silberne Lacke habe ich sowohl schon von Manhatten als auch von essie, weswegen davon wohl keine ins Körbchen springen werden.
Perlen auf den Nägeln in Form von "cavier nails" sind ebenso nicht gaaaanz mein Ding. Aber der Glitter? Hallelujah! Damit haben sie bei mir ins Schwarze getroffen, denn nach sowas bin ich ganz verrückt. Und da der Blaue in verschiedenen Farben vor sich hin glittert, find ich ihn sogar noch etwas attraktiver als der Schwarze.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, welche du dir zulegen wirst und wie du letztendlich deine Nägel gestaltest. ♥ Ich mag es für meine Nägel lieber schlicht, schaue mir aber auf anderen Blogs sehr gern aufwendige NOTD an. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liieeeebe Glitter. Werde mir wahrscheinlich das Glitter und die bunten Perlen zulegen :-)
    Ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Sache mit den Perlen recht interessant, aber ist bei mir nicht möglich, wenn die abfallen und rumliegen fressen meine Katzen die und ich will nicht wissen, ob die sowas vertragen.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(