Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Mai 29, 2013

BirthdayGifts

Hey meine Lieben (:

Da ihr ja gerne sehen wolltet, was ich so zu meinem 18ten Geburtstag bekommen habe folgt hier ein kleiner Post. Das sind die Dinge, die ich von meinen Eltern, Großeltern und meinen lieben Schwestern bekommen habe. Wenn ich gegen Ende Juni im Saarland bin, darf ich dann auch das Päkchen von meinem Freund auspacken
 





Kurze Hosen habe ich dringend gebraucht. Dadurch, dass ich im letzten halben Jahr 10kg abgenommen habe, sind meine ganzen Sommersache viel zu groß geworden, besonders die Röcke, Hosen und Jeans. (Mir graut´s schon vorm Herbst, wo ich mir neue Jeans kaufen muss.) Deswegen gab´s von meiner Mum neue kurze Hosen. Zwei aus Jeans, wobei eine eher simpler aus einem hellen Stoff ist, und die andere schon raffinierter gearbeitet ist. Mit aufgerissenen Stellen, Auswaschungen und Kunstledereinsätzen. Außerdem eine Shorts aus ultra weichem Stoff mit Camouflagemuster. Dazu kam ein Top aus ebenso luftigem dunkelvioletten Stoff mit Print und kleinen schwarzen Glitzersteinchen auf den Ärmeln. Meine Großeltern haben mir ein Tuch dazugelegt, welches sie im Urlaub gekauft haben. Die Farbe würde ich als ganz helles Nougatbraun beschreiben und an den Rändern sind beigefarbene Spitzeneinsätze.
Ebenfalls aus ihrem Urlaub sind die Muscheln, die als Deko mit dabei lagen und ich super als Requisite für Blogbilder benutzen kann. Nascherei war auch mit dabei! Farblich passend zu dem Frottéhandtuch gab es von meinen Schwestern ein Aromabadekissen. Von sowas hatte ich ja noch gar nicht gehört und da ich ja eh so eine kleine Wasserratte bin, bin ich schon total gespannt darauf es auszuprobieren. Die dazugehörige Kerze duftet wunderschön nach Orange. Bei Duftzeugs kann man bei mir ja generell nie falsch liegen, wenn man mal meine kleine Yankeecandle- und Partylighttartesammlung ansieht.
Meine Mum hat mir noch ein Buch dazu gelegt, da ich seit jeher verlesen bin und mir eigentlich zu jedem Fest als erstes etwas zu lesen wünsche. Und weil ich Nougat so ultra mag, gab es noch Pralinen daraus von Hussle. Yummi! Teilweise richtig exotische Variationen sind dabei. Kleiner Einblick gefällig? Mandelkrokantschale mit Nussbitternougat, Knuspernougat, Schichtnougat, Orangen-Nougat, Nougatblüte, Grillierte Mandel, Nougat-Nuss-Crisp und Mandel-Nougat. Kann´s kaum erwarten die zu kosten!
Mein Daddy hat mir ein neues Handy geschenkt, was mich jetzt auf Schritt und Tritt begleitet. Ich wusste gar nicht, wie toll so ein Smartphone ist! Ich hatte schon seit Jahren nur so einen alten Klotz von LG der mittlerweile auch den Geist aufgegeben hat. Da kommt das Schätzchen gerade recht ;D

Kommentare:

  1. Tolle Sachen überhaupt das Handy, wow, und die Camouflage Hose sieht ja auch toll aus, ich liebe so Muster! LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mein Traumhandy geschenkt bekommen. Bin neidisch :-D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(