Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, April 12, 2013

p2 volume gloss "grande dame"

Halli Hallo meine Lieben,

bestimmt habt ihr schon anstatt dieser flachen Nagellackgläschen die eher eckig-würfeligen im p2 Regal erspäht. Es sind die volume gloss Lacke, sozusagen die Nachfolger von den colour victims. Die Verpackung hat nicht nur eine andere Form, sondern enthält neben 4ml mehr Inhalt auch einen Lack, der jetzt ein geliges Finish zaubern soll.

Meinen hatte ich im Übrigen in der dm-Box drin gehabt. Ich weiß nicht, hatte eine von euch ebenfalls das Glück, eine der begehrtesten Boxen zu erwischen? (und eine der Besten, wenn ihr mich mal fragt).
Jedenfalls war ich auch gleich recht begeistert von der Farbwahl, als ich das rote Fläschchen sah. Rote Nägel sind meine liebsten Nägel, weswegen auch gefühlte tausend verschiedene Nuancen mein Nagellackkistchen bevölkert. Helles Rot, pinkes Rot, orangenes Rot, dunkles Rot..hach..so viele Möglichkeiten <3 Da fühlt er sich bestimmt ganz wohl in seiner neuen Familie!



Im zweiten Bild kommt dieses knallige rote Finish vom Lack wirklich besser hervor. Eben ein richtiges Signalrot, was schreit "Guck her, hier bin ich!" Mhm..aber was für einen Stich er nun hat, also Pink oder Orange, dass kann ich gar nicht mal so genau sagen. Je nach Licht wirkt er irgendwie immer ein wenig anders. Oder wie beides. Verrückt! Aber hübsch ist er auf jeden Fall, zumindest für die, die auf rote Krallen stehen :)
Nicht nur von außen wurde das Aussehen des Lacks geändert, auch der Pinsel ist ein anderer. Stärker gebündelt,breiter und auf jeden Fall flacher, was einen präzisen, breiten und gut deckenden Auftrag ermöglicht mit genau der richtigen Menge an Lack.

An sich ist das Rot von "grande dame" perfekt deckend. Eine Schicht reicht schon, und es schaut nichts mehr von dem eigentlichen Nagel durch. Statt ewig lange Wartezeiten kann man damit rechnen, dass nach 2-3 Minuten die Schicht durchgetrocknet ist und nichts mehr verrutscht oder zu weich ist. Tatsächlich wird dieser typisch glänzende Gellook erfüllt.
Ja, und von der Haltbarkeit? Durchschnittlich, viel mehr kann man auch nicht für den Preis erwarten. 3 Tage sollte er halten, bis sich an den Spitzen erste Tipwear zeigt.
Empfehlen würde ich die neuen p2-Lache auf jeden Fall. Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen.


Hier mal ein kleines Tragebild von dem Lack. Hier zeigt er wieder was er kann, wenn er Richtung Orange geht. Tja, ein kleines Chamäleon eben ;D Die schwarzen Leopardentupfen habe ich übrigends mit dem alten p2 color victim Lack " 500 eternal" aufgezeichnet.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr die neuen p2 - Lacke schon ausgetestet?
Was haltet ihr von ihnen?


Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Ich hab die neuen noch nicht getestet. Ich hoffe sie sind genauso gut wie die alten, weil die alten bei nagellack war p2 auf jeden fall immer mein favourite. Die 4ml mehr Inhalt finde ich leider etwas unsinnig, weil meine Lacke noch bevor sie alle sind immer ein bisschen antrocken und ich trag sie dann nicht mehr wirklich weil das auftragen nimmer so toll geht. Naja mal gucken. :-)
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fa<rbe ist echt hübsch und das LEo Muster am Ringfinger gefällt mir! :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke (;
    Mal gucken, ob ich ein Tierchen zum Fotografieren finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es die Colour Victim Lacke nicht mehr? Das wäre schade, weil das mit meine liebsten Lakce waren, und 4ml mehr Inhalt irgendwie unsinnig sind, da man das ja nie aufbrauchen würde...

      Löschen
  4. Ich muss die neuen P2 Lacke unbedingt mal testen, denn das habe ich bisher noch nicht gemacht. Finde die Farbe von deinem hier richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du zufällig, wie das Weiß von der Marke ist? Ich such noch nach nem vernünftigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber das würde mich auch mal interessieren. Denn ein gutes Weiß ist immer gut zu haben, schon allein als Base oder für NailArts

      Löschen
    2. Ich war gestern endlich mal beim DM und hab mir neue Lacke geholt, wollte mal den Sand Style testen und als ich zuhause war ist mir eingefallen, das ich das Weiß auch gleich hätte mitnehemn können... Aber beim nächsten mal denk ich bestimmt dran :-D

      Löschen
  6. Eine tolle Farbe!
    P2 macht immer tolle Lacke finde ich, nur bei der Farbauswahl hängen sie manchmal etwas hinterher

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn mir die Farbe nicht sooo gefällt, finde ich deinen Ringfinger toll :-)

    Lg Bloody

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze einen in der farbe "business woman" und liebe ihn einfach :D
    Die Farben sind einfach total klasse :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(