Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, April 14, 2013

OOTD - "Fair Game"

Hey meine Lieben!

Das Wetter spielt mit, und so kann man mal wieder raus ins Freie gehen um einige Foto´s zu machen. Hoffentlich bleibt es so! Denn nächste Woche Samstag steht ein Shooting für mich an und bei Sonne ist das meißte einfach besser darzustellen als bei trist-trübel Nieselregen.
Heute haben wir den Geburtstag von meinem Opa in der einzigen Gaststätte unseres Dorfes nachgefeiert, der Teichmühle. Eigentlich geh ich da recht gerne hin, die Atmosphäre ist total urig, da die aus einer originalen Teichmühle bestehen und das Essen schmeckt gut, obwohl die Speisekarte seit Jahren die gleiche ist. Aber ich bestell mir ja eh immer die gleichen Gerichte, weil sie einfach lecker sind. Als Vorspeise gibt´s immer einen kleinen Salat, nichts originelles, aber ich will ja satt werden. Denn meine Hauptspeise ist in der Karte als Vorspeise gelistet, dementsprechend "groß" fällt sie auch aus. Bandnudelnester mit Knoblauchchampigons. Yummi! Einfach himmlisch lecker, wenn man nicht auf die Knoblauchzehen beißt ;D




Ich weiß ja, frühlingshaft ist der Look nicht. Aber ich mag ihn. Liegt vielleicht an den Nieten als Schulterapplikation auf dem Bolerojäckchen, denn ich bin total verrückt nach dem spitzen Metallzeug. Das Jäckchen hat eh schon seit Weihnachten im Schrank darauf gewartet, dass die Temperaturen warm genug sind, dass ich damit raus gehen kann. Und: tadaaa! Endlich ist es soweit!

Was ich trage:
Schwarzes Bolerojäcken mit goldenen Nietenapplikationen - Made In Italy
Weißes WasserfallT-Shirt - Amisu
Ohrstecker - Christ
Schwarze Leggins - okay
Sandaletten mit Schleifchen und Farbverlauf - Taxi
Nylons

Wie habt ihr den heutigen Tag genossen?
War er auch so wundervoll sonnig bei euch?

Lust auf ein neues FrisurenTutorial?

Kommentare:

  1. Deine Schuhe gefallen mir :)

    Ich habe heute in der Uni gesessen, mein Tag waralso nicht so spannend ._.

    AntwortenLöschen
  2. Geile Haarfarbe und tolles Outfit! :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(