Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, April 22, 2013

NYX Girls Gloss - Whipped

Normal liebe ich solche zarten Rosétöne, besonders für die Lippen. Besonders hübsch empfinde ich sie ja, wenn sie diesen leichten Goldglanz haben. Deswegen war ich auch so begeistert, als ich diesen Lipgloss von NYX Girls überraschend in meinem Briefkasten gefunden habe!



Denn genau so eine Farbe hat der Gloss. Ein ganz zartes helles Puderrossa, mit einem sanften goldenen Schimmer und kleinen Glitzerpartikeln darauf. Nicht nur auf dem abgeschrägten, weichen und handelsüblichen Applikator, sondern auch auf den Lippen deckt er so ab. Da er doch schon die Lippen sanft aufhellt, würde ich es eher Mädchen mit hellerer Haut empfehlen. Bei dunkleren Lippen könnte es vielleicht etwas komisch aussehen, wenn sie so dolle aufgehellt werden.


Bei welchen mit heller Haut wirkt er aber durchaus edel und wirklich frühlingshaft frisch und hübsch, weswegen ich ihn wohl gerade zur Zeit wo der Frühlings langsam in Sachsen einzieht so gerne trage. Vom Tragegefühl her ist er sehr angenehm, da er auf den Lippen nicht so eklig klebt wie man es sonst von Glossen so kennt.


Einige Zeit hält der Gloss schon, wenn man ihn nicht allzusehr überstrapaziert. Man brauch nicht so oft nachzulegen, wie bei Glossen einer niedrigeren oder gar dergleichen Preisklasse, weswegen ich ihn als ziemlich gut bewerte. Wenn ich noch ein paar andere Farben finde, die mir zu sagen, kommen die bestimmt auch mit zu mir nach Hause.

 PR-Sample
Vielen Dank an NYX!

Habt ihr auch so einen typischen Frühlingsgloss?

Kommentare:

  1. ohhh, dein Blog gefällt mir aber sehr gut ♥ du hast tolle Bilder und abwechslungsreiche Posts, das mag ich sehr, daher möchte ich dir gern folgen =) vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir vorbeizuschauen und mir zu folgen? würde mich sehr freuen =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr hübsch, aber wie du auch gesagt hast, zu meiner Haut/Lippenfarbe würde der Ton wohl nicht passen.
    Zu der Frage, nein eine Frühlingsgloss hab ich nicht.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(