Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, April 15, 2013

Hairtutorial - Double French Braid [Easy]


Kommentare:

  1. Hahahhahaha in solchen Dingen bin ich echt so verdammt schläääächt, ich kann mir noch nicht mal nen ordentlichen Dutt machen. >-<
    Liebst, Lalu ❤
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich kann sowas selbst gar nicht, bring gerade mal einen normalen Zopf zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sleber kann das zwar nicht, aber ich muss mal meiner Mutter sagen, sie soll das mal bei mir testen.

    AntwortenLöschen
  4. sieht hübsch aus =) aber ich weiß nicht wie man diese französischen Zöpfe hinbekommt :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber echt schön aus! <3 Leider bin ich für so etwas immer viel zu unbegabt...:D

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(