Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, April 09, 2013

Frühlings-Giveaway

Meine Lieben!
Vor einer Woche habe ich euch schon ein wenig vorgewarnt. Der Osterhase war fleißig, trotz Schnee und Eis, und hat für euch auch was vorbei gebracht. Zudem feiert mein Blog auch noch Einjähriges, in dem viele wunderbare Dinge geschehen sind. Jeder Klick, jeder neue Leser, jedes Kommentar freut mich immerwieder total. Mal ehrlich, ihr seid klasse! Und deswegen möchte ich euch zu dem kleinen Jubiläum beschenken. Natürlich ist alles nigel-nagel-neu und extra für euch frisch gekauft!


 Nagelprodukte für ein tolles, zartes Nailart!
1. essence nude glam - 08 peach and cream (Passend zum Blogname)
2. essence nail art special effect! topper - 12 holo topping, please!
3. essence nail art designer set (bestehend aus Schwämmchen und Pinselchen)


Körperprodukte für ein Wellnessgefühl im Frühling
4. Balea LE Bodyspray Brazil-Mango (duftet super und gibt an sonnigen Tagen einen Frischekick!)
5. Balea LE Seelenzart Maske (für eine zarte Haut)

Sonstiges dufte Zeugs
6. Yankee Candle Tarte - Lilac Blossoms
7. Yankee Candle Tarte - Sicilian Lemon

Teilnehmen können alle aus Deutschland!

PROBLEME MIT RAFFLECOPTER?
Einfach mal den Browser dafür wechseln, zB von Firefox auf InternetExplorer ;D


Geht´s immernoch nicht? Schreib in den Kommentaren was du gemacht hast (worüber die folgst, wo du über mich berichtet hast, etc) und ich füge dir die Lose selbst hinzu :) Aber bitte erst den Hinweis oben probieren, da es so weniger Aufwand wäre ;D

 a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Einjährigen! Bei mir stand auch gerade der Geburtstag meines Blog-Babys an. :)

    Prost! :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Geburtstag :) Tolles Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Tolle Preise, vor allem die Kerzen. <3

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, tolles Gewinnspiel. ich mache gerne mit...

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday tto you, happy bithday..to you! Happy bithday lieber bloog happy birthday to you!!!! ;)))) herzlichen glückwunsch!leider kann ich das rafflecopter nicht sehen :( ich hab ja keinen andern browser :((( was steht da drin?
    Lg.
    MiniTiniLove

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und alles erdenklich Gute =)

    Nur zur Info auch beimir geht rafflecopter nicht sowohl im Crome im Firefox als auch im Internetexplorer =/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, auf viele weitere!
    Gerne dabei und geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Preise :)
    HErzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch auch von mir!
    Bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey du! =)
    Einen sehr schönen Blog hast du da und mich wundert es gar nicht, dass er jetzt schon 1 Jahr als ist. Ich folge dir bei Bloglovin als Jul chen.
    Der rafflecopter funktioniert bei mir leider überhaupt nicht, weder im Safari, noch im Explorer. =( Ich hoffe, ich kann so trotzdem teilnehmen...

    Liebe Grüße
    Julchen
    E-Mail: Iamjulchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne die Box nehmen.

    hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. hey. total schönes gewinnspiel!!!
    wie kriege ich meinen bloglovin namen raus? ist das mein facebook name, wenn ich mich damit einlogge? ich kann das nicht mehr finden und es steht auch nirgends... aaahhh!!!
    naja, jedenfalls folge ich dir darüber!
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. und vorallem, wie kopiere ich den link meines kommentares? das geht doch gar nicht ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, keine Sorgen ;D Richtig, der Name über den du dich einloggst. Und bei dem Kommentar kopierst du sozusagen den Bericht, wo du kommentiert hast. Durch deinen Namen sehe ich dich ja in den Kommentaren :)

      Löschen
  14. Tolles Gewinnspiel. Ich versuche gern mein Glück.

    LG Melli
    (perlenstuecke@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum einjährigen!!! Da hast du echt ein paar tolle Sachen zusammengepackt! Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen und probiere auch mal mein Glück beim Gewinnspiel. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Einjährigen =) Bei mir dauert es leider noch bis Juli. Aber dann wird es bei mir auch das erste Gewinnspiel geben. Da freu ich mich schon drauf =)

    Uiuiui der Nagellack und der Topper gefallen mir richtig gut. Da versuch ich doch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. =D

    Ich folge dir über GFC und würde mich natürlich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Kolibrikeuchhusten.blogspot.de

    LG Kira

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und folge dir nun über Blog-Connect.
    Und mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuche ich auch mal. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie komm ich denn an den Link von meinem Kommentar?

      Löschen
    2. Einfach oben den Link von dem Beitrag kopieren, wo du kommentiert hast :)

      Löschen
  19. Happy Birthday! Dir wünsche ich Alles Liebe und mir viel Glück für diese tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch und alles Gute :) Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute! Mache sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  22. Hach!
    Wie hübsch, da habe ich direkt auf FB und Twitter gefolgt und hüpfe in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und mach noch lange weiter!!!

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. nehme sehr gerne teil

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday! Und auf ein neues tolles Blogger-Jahr!

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel. Auch Heute wieder gerne mit dabei!!!

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  28. Hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :) Bin gerne auf Deinem Blog unterwegs!

    AntwortenLöschen
  30. Hey c:
    Wirklich toller blog und tolles Gewinnspiel c:
    ;* cicco

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da mache ich doch auch direkt einmal mit :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Auch Heute gerne wieder mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  33. Auch heute an so einem schönen sonnigen Sonntag gerne wieder mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich weiß nicht wieso, aber seit ein paar tagen werden meine Einträge immer wieder auf 14 zurück gesetzt. Ich trage ein, das ich ein Kommentar gemacht hab und am nächsten Tag steht da anstatt 15/18 nur 14/18. Ich mein, 14 ist auch eine Menge, aber wenn das bei anderen schon bei 1 passieren würde wäre das irgendwie blöd für die.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glueckwunsch dir:-)
    Da kommen sicher noch viele Geburstage dazu:-)

    Liebe Gruesse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Bei mir funktioniert das leider nicht :O Ich würde auch gerne teilnehmen. Schönes Gewinnspiel mit durch und durch schönen Preisen.
    Liebe Grüße Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  37. Heute auch wieder mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Produkte und so ein schöner Blog! Weiter so und alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  39. Schönes Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei :).
    Happy Birthday auf noch viele weitere Jahre!
    Ich folge dir über GFC.
    sunny-bmg@web.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  40. schöne gewinnspiel, bin ich auch gerne dabei:)
    LG Fidan

    fidana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(