Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, April 27, 2013

Eyemazing Effect Eyeshadow - "Rosy Wood"


Hey meine Lieben!

All die Tage war so wunderbares Wetter! Ich konnte morgens aufstehen, und draußen auf dem Balkon bei einem guten Buch im Sonnenschein frühstücken. Und heute steh ich einmal früh auf...schwuppdiwupps: sauekliges Mistwetter. Es ist grau, nebelig und nieselig. Am liebsten wäre ich wieder in mein weiches warmes Bett verschwunden, hätt ich heute nicht noch so viel zu tuen gehabt.

Unteranderem wollte ich euch zum Beispiel diese kleine Lidschattenpalette für den Alltag vorstellen!
Sie ist von Manhattan und enthält neben vier Lidschatten ebenso einen zweiseitigen Applikator, so das man für jeden Lidschatten eine Seite hat. Ich hab gerne Applikatoren zu meinem Lidschatten dazu, so muss ich für unterwegs nicht extra Pinsel einpacken wenn ich mein Make-Up auffrischen will. Zudem hab ich hier wie gesagt für jede Farbe eine Seite, so dass ich nicht mit einem Applikator erst in der dunklen und dann in der hellen Nuance rummatschen muss. 
Der "Eyemazing Effect Eyeshadow" für Smokey Eyes ist für rund 5€ erhältlich.


Die Palette "Rosy Woods" besteht aus zwei hellen Nuancen: einem cremigen Weiß und ein sanft rosanes helles BeigeDie Brauntöne sind einmal etwas heller und graustichtig, das andere ist ein dunkles Rehbraun.
Die hellen Töne sind nicht sehr deckend, so dass ich selbst sie für ein sanftes Highlighten im Augenwinkel oder für ein Verblenden genutzt hätte. Die Brauntöne sind recht gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen und decken auch ohne Base geschmeidig und gut ab.

Auf dem Augenlid mischen sich die Farben jedoch ein wenig, jedoch zeichnet sich trotzdem fest ab wo die dunklen und wo die hellen Bereiche beim AMU sind. Auch sonst halten die Farben den ganzen Tag (+ein Workout^^) lang an.

Die Farben sind ganz sicher nichts neues oder außergewöhnliches. Sondern eher ein hübsches Set, für ein normales und dezentes AlltagsAMU, da genügend Nuancen für einen einfachen Look gegeben sind. Das Rad wurde jedoch nicht neu erfunden, da wahrscheinlich jede von euch schon so ähnliche Farben zu Hause haben wird.


Weitere Farben....

...."Smokey Smile" bei Rauschgiftengel
...."Pastell the Truth" bei Testbiene
...."Miss Right" bei Colourful Beautifly

Ist euer Alltags AMU auch eher dezent in Brauntönen?
Oder mögt ihrs auch da auffälliger?

Kommentare:

  1. ich mag es auch gern, wenn die Applikatoren bei den Lidschatten dabei sind, obwohl ich eigentlich lieber Pinsel benutze =) ich finde den Lidschatten jedenfalls sehr schön ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, sehr schöne rauchige Töne!

    AntwortenLöschen
  3. die palette gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich wirklich gut ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass Manhatten schnell krümelt wenn man keine Base drunter hat. Ist das bei dir auch so oder liegt das an mir? :D
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Zusammenstellung! Die Platten sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen, da werde ich sicherlich nächstes Mal etwas besser aufpassen! ^^

    Ich habe dich zum Thema "Lieblings-Kosmetik" getagged. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! ;-) http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2013/04/tag-kosmetik-lieblinge.html

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich wieder zu Hause bin und meine ganze Kosmetik da zsm hab, mach ich gerne mit <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(