Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, April 08, 2013

Big-New-In!


 Meine Lieben!

Ich bin wieder da, und es war wunderbar. Wie immer ging es in den Ferien ins Saarland zu meinem Schatzy. Und da er dort Läden hat, die mir furchtbar gefallen wie Primark oder NoTabu habe ich gleich die Chance genutzt und war einen langen Dienstag shoppen. Einiges durfte mit ins Körbchen, so dass ich für den Sommer erstmal (!) gerüstet sein sollte. [Frau weiß ja nie, was sie noch so tolles im Schaufester erspäht *hihi] Leider hab ich nicht alles gefunden, was ich haben wollte. Sprich ein Camouflagehemd oder diese geblümten Corsagentops, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Beschweren will ich mich trotzdem nicht, es war  halt einfach ein wundervoller Tag mit toller Ausbeute. Und Eis gab es auch noch. Oooh, ich hätte dahinschmelzen können, so lecker war das. After-Eight-Eis (Ich bin ein Pfefferminzsuchti!) mit ordentlich grünem Likör, Schokoeis sowie Stracciatella, Joghurt und Trüffel. Richtig geil wars! Und das erste Eis dieses Jahres für mich.

Röcke
Schwarzer Faltenrock - Primark - 7,00€
Schwarz-Weiß-Gestreifter Faltenrock - Primark - 9,00€
Dunkelblauer Bleistiftrock - Amisu - 1,00€

Tops
Neonoranges Knotentop - Primark - 5,00€
Neonpinkes Top - Primark - 4,00€
Schwarzes Top - No Tabu - 10,00€

Westen
Beigefarbene Kunstlederweste - Primark - 21,00€

Bauchfreie Oberteile
Spitzenbustier - Primark - 3,00€
Bauchfreies semitransparentes Oberteil - Primark - 8,00€

Kleider
Gestreiftes Bustierkleid mit rotem Gürtel - Tally Weijl - 25,95€

Accessoires
Haargummies - Primark - 1,50€
Haarnadeln - Primark - 1,50€
Armbänder mit Nieten in silber, braun und schwarz - Styling Legends - 3,00€ (von Schatzy geschenkt bekommen <3)

Kosmetika
essence Sunkissed Shimmer Spray
essence nail art stampy set

Sonstiges
4 wundervolle Kochbüchlein (Gemüseküche, Fitnessküche, Low Fat, Vegetarisch) - Auch von meinem süßen Engel geschenkt bekommen! <3

Na, was haltet ihr davon?
Kennt ihr eigentlich Läden oder Onlineshops, welche günstig Camouflagehemden oder geblümte Corsagentops verkaufen?


Kommentare:

  1. wirklich schöne Sachen hast du gekauft ! :)

    http://miracle-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkelblaue Rock von Amisu hat der wirklich nur 1€ gekostet oder hast du dich verschrieben :O. Du hast echt schöne Sachen gekauft, und Kochbücher; Kochbücher kann man NIE genug haben. :D
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich nur 1€ :D Der war runtergesetzt, hat mich auch total gewundert^^
      Oh jah, Kochbücher kann man wirklich nie genug haben^^

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(