Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, März 30, 2013

Osterferien


Meine Lieben :)


Wie immer bin ich über die Ferien weg bei meinem Freund im Saarland, wo das bloggen immer ziemlich schwer fällt. Da ich gleichzeitig noch für die Prüfungen lernen muss, gönne ich mir eine einwöchige Pause. Mit zwei kleinen abers!

Aber Nummer 1:
Für nächste Woche steht schon ein vorbereiteter Rezepteintrag über eine wunderbare und total gesunde exotische Suppe.

Aber Nummer 2:
Der Osterhase ist nicht tatenlos und wird auch auf meinem Blog ein Nest verstecken. Aber nicht für mich :O Sondern für euch! Seid gespannt, sobald ich wieder zurück bin wird da was Schönes ausgearbeitet ;D


Ich wünsche euch ein wunderbares Fest und einen fleißigen Osterhasen :))

1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern und eine schöne Zeit mit deinem Freund wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Janine :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(