Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, März 13, 2013

Model Co. - Lipduo

Na meine Lieben?
Schneit es bei euch auch so total? Will Frau Holle denn nicht mal aufhören, ihre Betten auszuschütteln *grml* Nicht das ich prinzipiell etwas gegen Schnee hätte, aber ich will nur mal etwas Frühling haben (Hab ich deswegen den Blumenhintergrund vielleicht gewählt? ;D). Und nicht solche dicken Schneeschichten. Heute morgen durfte ich schon wieder den Berg vor meinem Haus herunterstapfen, weil noch alles dick zugeschneit war. Meine Stiefel waren heute auch nass, als ich von der Schule kam. Und es ist einfach so bitter kalt... :O

Ach, und ich weiß schon, was ihr gerade denkt, wenn ihr die Bilder seht: "War der nicht in der Valentinstagsglossybox? War das nicht schon einige Zeit her?" Und, ja, tatsächlich ist der Valentinstag schon etwas länger her, aber irgendwie hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu, die Produkte vorzustellen. Aber irgendwenn muss man ja mal anfangen, oder etwa nicht?


Erstmal etwas zu dem Produkt, die typischen Infos. Das Lip Duo stammt von der Marke "Model Co." und ist für 30€ erhältlich. Deftiger Preis! Dementsprechend hab ich schon einiges erwartet. Glossyboy beschreibt ihn wie folgend: "Dieses Lip Duo ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich."



Das Design an sich haut mich ja echt nicht vom Hocker, da bin ich hübscheres gewohnt. Ich denke auch, dass die Marke da noch einiges raushauen kann. Doch eine nicht so dolle Verpackung kann ja trotzdem ein dolles Produkt enthalten. Ich will mal nicht so optisch voreingenommen sein ;D
Der Auftrag gestaltete sich beim Lippenstift wie geschmiert, sprich, super. Die Deckkraft ist enorm gut obwohl er auf den Lippen einen kleinen Tick heller wirkt, und das ohne sich in den Lippenfältchen abzusetzen. Es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, hinten den ganzen Rest als Gegengewicht zu halten, während man sich die Lippen schminkt. Aber ein echtes Problem? Nöö.
Doch zu dem LipDuo gehört ja noch eine  Komponente: der Gloss. Als erstes viel mir da diese zäääähe Konsistenz auf. Irgendwie wie dickflüssiger Honig, dementsprechend klebrig ist es auch anfänglich auf den Lippen. Das Zweite was mir auffiel, war der Geruch. Total süß, also, lecker süß, nicht eklig süß. Sondern total angenehm. Auch die Farbe des Glosses ist hübsch. In der Verpackung wirkt er noch rosastichig mit Glitzer. Aufgetragen ist es eher ein Nudeton mit einem wunderbar goldenen Schimmer, besonders in Kombi mit dem Lippenstift. Auf dem Bild kommt der Schimmer glaube ich ganz gut raus!


Sieht mein Arm nicht super hübsch aus?^^ *lach* Total blass..wie so eine Leiche^^ Aber ich wollte nur ungerne die Farben bearbeiten, da dann die Swatches total verfälscht geworden wären. Und um die geht´s ja immerhin. 
Auf dem linken Swatch sieht man wieder hübsch die Schimmerpigmente hervorglitzern. Im Übrigen ist die Haltbarkeit echt gut. So schnell geht er nicht weg. Vorallem der Lippenstift, der bleibt bombenfest auf den Lippen, selbst wenn er Abdrücke auf dem Glas hinterlässt beim trinken.
Bloß der Spiegel..mhm...eigentlich eine nette Idee. Man kann checken, ob noch alles dort sitzt, wo es hingehört, oder ob man beim nachschminken auch getroffen hat. Aber wäre es nicht schlauer, den auf den Deckel zu befestigen? So das man gleich beim Schminken sein Spiegelbild vor Augen hat und nicht erst darüber schmiert?

Hattet ihr euch die Glossybox Valentinstagsedition auch geschnappt?
Wie fandet ihr sie?
Und gefällt euch der Schimmer vom Gloss auch so sehr?

Kommentare:

  1. Sieht aber echt schön aus vom Tragebilder her :) ich kenn die Marke nur überhaupt nicht! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schick =) muss ihn auch mal austesten, bis jetzt liegt er noch verschmäht in der Ecke.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    Herzlichst, Sanny

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir echt gut... ich habe ihn auch bekommen und jetzt nach deiner Review sollte ich ihm doch mal Beachtung schenken :D
    lG :*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine richtig schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hatte das Lip-Duo auch in der Box und bin total angetan. Finde den Gloss übrigens auch total lecker! :D Habe schon echt seit einiger Zeit keinen Lipgloss mehr getragen, weil ich ihn immer klebrig und vom Geschmack her unschön in Erinnerung hatte. Bin echt begeistert, wie viel sich in Sachen Lipgloss heutzutage anscheinend getan hat. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Aufgetragen sieht der ja echt gut aus. Ich muss den auch mal vorkramen.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(