Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, März 07, 2013

Mission: Rette den Lippenstift!

Tja, tatsächlich ist mir das erst gestern passiert. Eine Sekunde Unaufmerksamkeit von meiner Seite aus...ich hab mich schon gefragt, warum der Deckel so schwer zu geht. Und schon hatte ich auf einmal so ein ungutes Gefühlt. War da etwa der Lippenstift noch nicht eingedreht? Scheues Nachschauen bestätigte: ich hab so eben ein neues Schätzchen zerstört. Biberkacke!
Aber Frau ist ja nicht dumm (und will vorallem keinen nigel-nagel-neuen Lippenstift wegwerfen) und experimentiert ein wenig rum.
Ist das euch auch schon passiert, dass auf einmal die Spitze abbricht?

Kommentare:

  1. Na bitte, echt tolle Idee :) Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir leider schon öfter passiert, so tollpatschig wie ich eben bin .____.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(