Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, März 05, 2013

Jafra Lippenstift "Mink"

Einen dezenten Hauch von Farbe auf den Lippen zaubert der Lippenstift von Jafra in der Nuance "Mink". Er ist für 14€/4g erhältlich. Er ist klinisch getestet und verbindet, laut Hersteller, brilliante Farbe mit einem samtigen Finish. Die Haltbarkeit soll extrem lang sein und durch die Textur sorgt er angeblich für samtweiche Lippen.



"Mink" ist wirklich eine schicke Farbe für den Alltag, mit der man in eigentlich keiner Situation falsch liegen kann. Ich meine, Rosenholztöne passen doch immer, oder? Der Lippenstift hat eine cremige, weiche Textur die sich sanft auf die Lippen legt. Das Tragegefühl ist durchaus angenehm, denn obwohl er ,wie gesagt, eher cremig ist stört er kein bisschen auf den Lippen. Er klebt oder schmiert nicht. Dafür hat er aber einen wunderbaren glänzenden Schimmer, so dass ich es kaum empfehlen würde noch extra einen Gloss darüber aufzutrage. Nötig ist das einfach nicht. Das würde nur die natürliche Schönheit der Farbe und ihre Wirkung kaputt mache.
Für einen Lippenstift, der für mich zum Alltagslippi erkoren wurde, ist er auch relativ langanhaltend. Mit Essen und Trinken hielt er schon einige Stunden. Tja, und wenn er weg geht? Durch die natürliche Farbe kein großes Drama und durch den einfachenen Auftrag ist er auch fix wieder nachgezogen. Außerdem finde ich, dass er ganz zauberhaft riecht. Nach teurer Kosmetik irgendwie, nach einem ganz leichten Parfumhauch.


Fazit: Für mich ein Kandidat, der definitiv zu meinem alltäglichem Kosmetik-Krims-Krams übersiedeln wird. Die Farbe und das Tragegefühl haben mich einfach komplett überzeugt. Der einzige NegativPunkt - nämlich dass mir das Design nicht gefällt, spielt da keine Rolle mehr. Immerhin ist ja das Produkt innendrin das wichtige ;D

-Gesponsert-
-Vielen Dank an Jafra Cosmetics -

Wie gefällt euch die Farbe?
Findet ihr auch, dass sie total alltagstauglich ist?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht auf deinen Lippen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Woooow super tolle Farbe, ist genau meins :) und schöne weiße Zähne wie behälst du die so weiß ??? LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedir :) Ganz normal, zweimal am Tag Zähne putzen, einmal am Tag Zahnseide und einmal in der Woche diese spezielle Zahnpaste vom Zahnarzt (mit Flourid oder so^^). Und ich rauche nicht und trinke keinen Kaffee :)

      Löschen
  3. Ooooh, die Farbe ist ja richtig traumhaft! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe sehr sehr gut *-*
    Auf deinen Lippen sieht sie so toll aus! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh der gefällt mir sehr sehr gut. Die Farbe ist wunderhünsch. Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(