Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, März 26, 2013

Icy Leopard AMU


Hallo meine Lieben!

Passend zu den Temperaturen gibt´s heute mal ein frostiges AMU von mir. Aber mal ehrlich, bei dem kalten Wind draußen verschlägt es einem ja den Atem! Vorallem habe ich mich gestern noch locker flockig eine Stunde ausgesperrt und durfte im Garten warten, bis meine Mum mit der Fernbedienung für die Garage nach Hause kam. Nicht das ich den Schlüssel vergessen hätte. Das war ja ausnahmsweise nicht der Fall. Problematisch war nur, dass innen auch ein Schlüssel steckte.
Ich Dussel!

Was habe ich benutzt?
Base | NYX HD Eyeshadow Base
weißer Lidschatten | Artistry Escape to Paradise LE | eye and cheek Palette Crystal Glacier |Ton Frost
hellblauer Lidschatten | essence SnowGlam LE | eyeshadow sorbet | 02
hellblauer Pigmentlidschatten | L´Oreal Paris Color Minerals | 09 Topaz Schimmer
schwarzer Lidschatten | NYX | Dark Shadows Palette
Eyeliner Pen | essence | I <3 Punk Jumbo Eyeliner Pen | 001 ultra black
Flüssig-Eyeliner | essence | liquid eyeliner waterproof
Wimperntusche | essence | I <3 Extreme crazy volume mascara
Wimpern | essence | fancy lashes

Wie hab ich´s gemacht?
1. Base großzügig auftragen
2. Die Grundlage schaffen und den weißen Lidschatten auftragen. Um den Eyelinerstrich vorzudefinieren, mit einem Klebebandstreifen abkleben.
3. Mit dem Sorbet die blaue Farbe am Klebebandstreifen auftragen.
4. Das Pigment zum verblenden nutzen.
5. Klebestreifen entfernen.
6. Eyeliner auftragen (am oberen Lidstrich, den Wing und dann in der Lidfalte)
7. Die Leopardenflecken mit Eyeliner aufzeichnen.
8. Eyeliner am unteren Wimpernkranz auftragen und mit schwarzem Lidschatten etwas verblenden.
9. Falsche Wimpern ankleben.
10. Wimpern tuschen.

Wie gefällts euch?
Habt ihr euch auch schonmal ausgesperrt?

 

Kommentare:

  1. nein, außgesperrt haben wir uns nicht...;)
    das sieht ja mal megacool aus! respekt!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich sperre mich ständig aus...aber bei dem kalten Wetter habe ich es zum Glück noch nicht geschafft. Total tolles AMU:)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes AMU, mal eine andere Farbkombination für den Leo-Look :) Und ausgesperrt habe ich mich bisher zum Glück noch nicht^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. wow deine hier dein Design ist echt mega gut geworden! <3
    Sorry das ich es jetzt erst merke war seit längerem nimmer am PC xD
    Das AMU ist sehr schön, auch wenn mich irgendwas daran stört ich weiß nur nicht was, aber die Ausführung ist wirklich mega gut! :-))

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist richtig toll geworden!
    Ausgesperrt habe ich mich noch nie, suche immer panisch meinen Schlüssel, sonst kann ich nicht außer Haus gehen. :D

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(