Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, März 17, 2013

Every Sunday..again!

Gesehen | Shopping Queen
Gehört| Pulcino Pio - Das kleine Küken piept, Taylor Swift - Love Story, Irdeen - Boom De Yada
Gelesen| Julie Zeh - Corpus Delicti, Cornelia Funke - Tintenblut, jolie, cosmopolitan
Getan| so viel gelernt... :O Bewerbungsfotos gemacht und passende Bewerbung geschrieben, ein tolles pinkes Prinzessinenkleid für den Abiball anprobiert (mit Reifrock und sooo *___*)
Gegessen| Schneewittchenkuchen, tollen Seelachs mit Kartoffelwedges, selbstgemachte Pizza,
Getrunken| Wasser, Milch, Granatapfel-Sonnenhut-Tee,
Gedacht| Wann ist mal wieder richtig Frühling?
Gefreut| über steigende Leserzahlen und kleine Paketchen (da freu ich mich wie ein Kind zu Weihnachten!)
Geärgert| über den ganzen Stress in der Schule (zwei Wochen Klausuren und Tests in einer Woche nachholen :< )
Gewünscht| Ich möchte bitte (!) nicht mehr lernen, und dafür vieeeel viel mehr schlafen!
Gekauft| Garnier Haarfarbe "Intensivrot", Halskette von Bijou Brigitte
Geklickt| Youtube, Blogs, facebook, weheartit, stylished, web.de


1. Mal versucht mit Acryl zu malen. Ihr Name: Hollis. (bedeutet übrigends: "die bei den Stechpalmen lebt")
2. Eine kleine Vorschau auf nächste Woche ;D
3. Das weckt Kindheitserinnerungen..eines meiner liebsten Bücher
4. Benannte Acrylfarben, welche mir das Leben schwer gemacht haben. (Mein Wasserfarbkasten ist ja wie vom Erdboden verschluckt :O )
5. Der Granatapfeltee, der mein Immunsystem wieder in Schwung bringen soll!
6. Die neue Kette, passend zum...
7. ...neuem Haar. Beziehungsweise..nachgefärbten. Ich bin dem Rotton einfach ganz und gar verfallen ;D
8. Mission Bewerbungsfotos: Complete!

Und, wie war eure Woche?
Wünscht ihr euch auch den Frühling herbei, oder ist euch das schnuppe?

1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(