Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, März 24, 2013

Every Sunday again..

Gesehen | Shopping Queen, The Grimm, P.S. Ich liebe dich, CCS - Die Reise nach Honkong
Gehört | Faun-Von den Elben, Skrillex-Bangarang, LMFAO-Party Rock Anthem, Cranius-Get my main
Gelesen | freundin, Julie Zeh - Corpus Delicti, Cornelia Funke - Tintenblut, 
Getan | Gelernt, Geraidet, hach-eigentlich nicht viel, so gesehen
Gegessen | eine totaaal falsch gekochte Sternchensuppe (Jaaahaaa, das krieg ich hin!), ein Küken-Keks, Milchreisauflauf
Getrunken | Wasser, Milch, Passionsblumen-Orangenblüten-Tee,
Gedacht | Oh Manno-Mann, welches Kleid kauf ich mir jetzt für Abiball und Hochzeit?! Ich würd mich am liebsten 5mal pro Event umziehen o_o
Gefreut | Das ich endlich einige hübsche Kleidchen gefunden habe :>
Geärgert | Das ich so entscheidungsfreudig wie eine Miesmuschel bin - nämlich null :O
Gewünscht | Noch taaaaaausend Feiern und Feste wo ich taaaaaausend Ballkleider anziehen kann
Gekauft | Nichts, noch (!) nichts!
Geklickt | Blogs, etliche Shoppingseiten, Youtube, facebook, web.de

Kommentare:

  1. Ich kenn das mit den Kleider.. Wir sind halt einfach Mädchen durch und durch :)

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. shoppingqueen ist eh beste<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(