Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, März 11, 2013

Ein Herz aus Silber

Na, meine Herzchen? (Hach, wie passend zum heutigen Themengebiet ;D)

Als ich heute morgen verschlafen blinzelnd aus dem Fenster gesehen habe, war ich schon ein winzigkleinesbisschen enttäuscht. Die Welt war wieder wie mit Puderzucker überstäubt. Eigentlich hatte ich mich ja schon auf Frühling gefreut, mit allem was dazu gehört: Sonne, sprießendes Gras, Krokusse und Schneeglöckchen - aber eben ohne Schnee! Jetzt war der Winter schon so lang und trüb, und als der Schnee begann zu tauen habe ich schon darauf gehofft, dass es jetzt endlich los geht. Pustekuchen! Es ist wieder matschig, eiskalt und windig. Kein hübsches Wetter.

Dafür habe ich aber heute ein blinkendes Schmuckstück für euch aus meinen Schachteln heraus gekramt.

Es ist eine Halskette aus dem Hause von GaleriaDesign. Wenn ich an dieses Kaufhaus denke, habe ich irgendwie weniger hochwertige Schmuckmarken im Kopf, weswegen ich auch positiv überrascht wurde, als ich diesen Anhänger in Händen hielt.
Entworfen wurde das Schmuckstück von Wolfgang Joop, einem prominenten international bekannten Modedesigner, der übrigends aus Deutschland stammt.
Mir persönlich gefällt das Schmuckstück sehr. Wie ihr vielleicht schon bei dem letzten Armband mitbekommen habt, bin ich total vernarrt in filligrane und verspielte Arbeiten. Und mal ehrlich, wenn diese vielen Schnörkel und Verstrebungen aus Silber nicht filligran sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Besonders hübsch finde ich dieses Spiel aus Schatten, welches Joop eingebunden hat. Das Herzchen erinnert ein wenig an ein Medaillon, da es einen richtigen Körper hat. Und so ist die hintere Wand durch die Aussparungen hindurch zu sehen. Eben auf dieser schlägt sich dann der Schatten nieder.


Aber mal ein ganz anderes Thema! Den Sonntag habe ich größtenteils damit verbracht, ein wenig am Layout herumzuwerkeln. Okey, dass war jetzt unschwer zu erkennen, denn der Unterschied ist ja soooo *Arme breit auseinander reiß* groß.

Wie gefällt es euch?
Gibt es was zu bemängeln, oder besser zu machen?
Immer her mit den Anregungen!



Kommentare:

  1. Musste zwar erstmal googlen, wer das überhaupt ist, aber danke für den lieben Kommentar. <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Kette einfach wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette als auch dein neues Design ist einfach umwerfend <3

    AntwortenLöschen
  4. dein neues blog design gefällt mir sehr gut :)
    und die kete ist ja ein traum *_*

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist schön, aber ich würde die Schrift vielleicht noch ein wenig größer machen... Hast du alles selber gemacht, wenn ja kannst du das ja richtig gut, denn so ein Design macht ja auch Arbeit.
    LG Julia (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hab eben noch bissl am Blogdesign bzw an der Schrift gedreht :)
      Arbeit macht es auf jeden Fall, aber mit CopyPasteLove hat man das alles ganz gut im Griff :))

      Löschen
    2. Ich hab auch grade die runden Bilder bei den Kommentaren eingestellt, aber irgendwie sind die nicht richtig rundgeworden...
      Könntest du mir verraten, wie du die so schön rund hinbekommen hast?

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(