Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Februar 13, 2013

Was haltet ihr...

..von einer neuen Rubrik, die ich gerne einfügen würde.

Ich bin etwas unzufrieden, was meine Fitness und meinen Körper angeht. Wie wär´s, wenn ich das bisschen in den Blog einbinde. Gesunde Rezepte, Berichte über Sportarten oder bestimmte Übungen. Ein wenig darüber schreibe, wie es bei mir so voran geht, ob es etwas bringt und ob ich bis zur Bikinisaison meinen Traumkörper erreiche.
Aber halt sehr gesund und ausgewogen, keinesfalls nach dem Motto "Maximal ein Apfel pro Tag!".
Vielleicht findet ja jemand Inspirationen oder Interesse an meinem Weg.

Hättet ihr Lust?
Schreibt mir doch bitte in den Kommentaren, was ihr dazu meint, was ihr euch wünscht oder dazu vorstelllt.

Einen wunderbaren Abend,
Jess <3

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(