Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Februar 06, 2013

night club Palette - 03 dance till dawn

Wie ihr seht, habe ich heute eine kleine, handtaschentaugliche Lidschattenpalette für euch. Sie stammt aus dem neuen essence Sortiment und nennt sich "night club glamour to go eyeshadow". Die Palette beinhaltet 8 verschiedene Farbtöne, die passend für einen Discoabend besonders langanhaltend sein sollen. Im Laden bekommt ihr sie für 3,49€.

Ich habe die Farbvariante "03 dance til dawn", die überwiegend Lilatöne beinhaltet. Mir gefallen sie auch für ein Alltagsmakeup gut, besonders wenn man die obere Reihe verwendet.  Die erste Spalte lässt sich super als Highlighter nutzen, wobei der Silberton wunderschön metallisch glänzt.
Toll finde ich den dazu beigelegten Applikator. Ich finde nie ein passendes Pinselchen, wenn ich eines brauche, und wenn ich am Abend weggehe und mein MakeUp auffrischen möchte habe ich so gleich in der Palette ein Pinsel.


Wie ihr seht, ist das Silber wirklich toll metallisch. Die anderen Farben decken mit einigen Schichten und einer Base ganz gut, jedoch nicht 100%ig. Gerade wenn man mit dem Schminken anfängt oder es eher dezent liebt, ist mit dieser Palette gut beraten. Wer ein leichtes AugenMakeUp bevorzugt, ist auch gut beraten. Wenn man jedoch ein ausdrucksvolles und starkes MakeUp möchte, sollte man kräftigere Lidschatten verwenden.

Alles in Allem wird die Palette wohl doch öfters eingesetzt werden, jedoch hauptsächlich im Alltag. Denn dafür finde ich die Deckkraft und die Farben recht schön :)

Kommentare:

  1. schade, dass sie nicht so gut decken. da sind nämlich so schöne farben bei :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich wirklich hübsche farben dabei mit dennen auch man was anfangen kann :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(