Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Februar 11, 2013

New essence mascaras


Heute sind ein paar neue Mascaras an der Reihe.
Zum einen ein paar Details zu der maximum length volume mascara. Besonders daran sind die eingefügten Fibres, also kleine Kunstwimpern die in der Mascara integriert sind. Im Handel ist sie für 2,79€ erhältlich. Cosnova verspricht ultimative Länge, extra Volumen und perfekte Definition. Zudem soll sie nicht verklumpen.
Tatsächlich ist sie für den Alltag besonders schön geeignet, wie ich finde. Sie betont die Wimpern dezent in einem tiefen Schwarz. Mit dem Applikator an dem viele feine Gumminoppen befestigt sind lässt dich die Wimperntusche gut auftragen.
Die falschen Wimpern integrieren sich gut in die Naturwimpern, und sollte mal eine aus der Reihe fallen kann man die einfach mit der Applikatorspitze auf den richtigen Platz schieben. Dort bleiben sie auch, ohne runter zu fallen oder gar ins Auge zu geraten. Auch das Herstellerversprechen wurde meiner Meinung nach eingehalten. Die Wimpern haben sich nicht verklumpt und durch die Fibres wurden sie definiert und verlängert.

Nun zu der Mascara, die für mich abends eher zum Einsatz kommen würde. Die I <3 Extreme crazy volume mascara kostet ebenfalls 2,79€ und verspricht mega-extremes und crazy Volumen, sowohl einen ultraschwarzen Augenaufschlag.

Ihr seht schon, die Wimpern sind viel dichter und etwas weniger definierter als bei der Ersten, jedoch sind sie auch voluminöser, wie ich finde. Die Naturwimpern wirken einfach viel schwärzer und dichter. Einfach passender für Abends.

Beide Wimperntuschen halten im Übrigen den ganzen Tag ohne zu krümeln und so schwarze Schatten unter den Augen zu hinterlassen. Die FibreMascara verliert auch keine falschen Wimpern.
Abends beim Abschminken zicken die Beiden auch nicht rum. Mit etwas Reinigungsmilch und Gesichtsgel sind die Mascaras vollständig weg ohne Ränder zurückzulassen.

Kommentare:

  1. Ich werde mir die fibre lashes noch aufjedenfall zu legen! :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Max. Length hab ich mir auch gekauft, aber diese Extreme ist irgendwie komisch, so Mini-Nöppchen mir gefällt die nicht! :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Die fibre lashes werde ich mir noch kaufen :))

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(