Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Februar 01, 2013

Hello Marshmallow! und Fleshy Pumpkin


Heute zeige ich euch zwei neue Nuancen des neuen Essence-Sortiments. Sie werden wie die anderen Lacke für 1,59€ pro 8ml im Handel zu kaufen sein. Ihr Versprechen ist ein besonders schnelles Trocknen.
Die hier gezeigten Lacke heißen 149 hello marshmallow! und 145 flashy pumpkin, und sind Töne die mich glatt weg umgehauen haben.

 Wie gewohnt haben sie einen extra breiten Pinsel, der das Auftragen recht angenehm und unkompliziert gestaltet.
Hello Marshmallow! ist ein ganz sanfter, heller Fliederton der mit einem feinen Glitzerstaub versetzt wurde. Der Staub schimmert dezent in lilanen und eisblauen Tönen, welche dem Lack einen kühlen Ton verleiht. Toller fände ich es, wenn sie diesen Glitzerstaub noch etwas doller gemacht hätten. So ein leichten Holoeffekt eben.
Eigentlich dachte ich erst, dass mich endloses Schichten erwartet, um ein deckendes Ergebniss zu erhalten. Pustekuchen! Nach einer, maximal zwei Schichten deckt der Ton super. Hätte ich nie gedacht, auf Grund der hellen Farbe.
Genauso gut deckend war Flashy Pumpkin. So ein Ton hatte mir sogar noch gefehlt in meiner Sammlung und dadurch das ich echt wild auf Neonfarben und alles was sich drum rum bewegt bin, finde ich ihn einfach toll. Er leuchtet in einem satten, knalligen Orangeton, den ich zuvor im EssenceSortiment vermisst hatte.
Die Trocknungszeit ist bei beiden durchschnittlich, das heißt, man muss keine Stunden warten, dass der Lack trocknet. Lange dauert es nicht, bis er komplett durchgezogen ist auf dem Nagel.



Kommentare:

  1. Tolle Farben :) Die werde ich mir mal anschauen und ev. mitnehmen :D Besonders der orange Ton gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Orangene ist wirklich ein Knaller :)

      Löschen
  2. ich finde den hello marshmallow total schön (: ich steh eh auf pastelltöne *_*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Links find ich sehr hübsch, aber ich hab schon Essie lilalicsm und der kommt dem schon relativ nahe! :-DD

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Kommi- Der schwarze ist von p2 und der goldene ist von catrice 910 oh my goldness. Der goldene ist auch einer meiner absoluten Lieblinge, weil er wirklich extrem schön glitzert! <3
    Liebe Grüße Ähmn ich! :-DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jah, der Goldene hat so eine geniale Farbe! Wunderschön glitzerig <3 Den muss ich mir kaufen :D

      Löschen
  5. Hey toller Blog, bin nun auch dein neuer follower :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :DD Das freut mich total <33

      Löschen
  6. sehr schöne Farben :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Hello Marshmallow gefällt mir auch richtig gut. Ein richtiger cremiger Bonbon- Farbton. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(