Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Februar 28, 2013

Elfenblüten an meinem Arm


Bei dawanda gibt es viele, wundervolle Shops. Einer davon ist Mayla´s Loft.
In die Schmuckstücke, die dort angeboten werden, habe ich mich schon beim ersten Blick verliebt. Sie haben etwas romantisches und wirken durch die ganzen kleinen Details und Verschnörkelungen verspielt wie ein junges Mädchen. Und trotzdem. Durch den Gebrauch von glänzenden Metallen und das bewusste Einsetzen von Steinchen haben sie trotzdem eine gewisse Moderne und strahlen Stilsicherheit aus.
Egal zu welchem Outfit, die Schmuckstücke sind immerwieder kleine Highlights und passen sowohl zu einem Alltagslook als auch abends.
Deswegen habe ich mich besonders gefreut, als ich mir eines ihrer Stücke aussuchen durfte.


Meine Wahl viel auf ein verspieltes süßes Armband, was im Sommer bestimmt total reizend zu einem flattrigem Kleidchen aussieht. Ich habe es auch letztens zu einem weißen Strickpulli getragen, und auch da passte es ganz ausgezeichnet.
Die Blüten sind wunderbar detaillverliebt (wie ihr auf den folgenden Nahaufnahmen sehen werdet). Erinnert mich auch irgendwie ein Elfenschmuck.
Den richtigen Pep bringt, wie ich finde, die Abwechslung der Farben. Also das die mittlere Blüte roségold ist  und die äußeren silbern. Obwohl es so zart und zerbrechlich wirkt ist es robust verarbeitet, so dass es den Alltag gut überlebt. Schön finde ich, dass die Blümchen leicht gebogen sind. So passen sie sich dem Arm an und liegen nicht nur oben auf. Durch die Ringkette, die es verbindet, kann man es auch variabel von der Größe her einstellen.
Mein Schwesterherz und meine Mum waren auch schon recht neidisch. Ich kann´s ihnen nicht verübeln! Ich glaube, das gute Stück wird zu meinen liebsten Armbändern aufsteigen. Falls das süße Edelstahlarmband auch euer Interesse geweckt hat: für 34,90€ könnt ihr es euch hier sichern und nach Hause bestellen.

Was sagt ihr dazu?
Seid ihr genauso verzaubert wie ich?




-Gesponsert-
-Herzlichen Dank an Mayla´s Loft! - orig. ShopSeite

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(