Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Februar 28, 2013

Danke :)

Danke meine Lieben, für die vielen Gute-Besserungswünsche! Ich habe mich wirklich total gefreut.
Die letzten Tage waren alle so ähnlich...im Bett liegen, dreimal am Tag meinen Medikamentecocktail mischen (ich komm mir vor, wie eine alte Frau) und Tee...überall wo ich hinschaue, nur noch Tee. Ich glaube, ich kann den schon nicht mehr sehen, riechen oder schmecken.
Doch langsam wirds besser. Die Bindehautentzündung hat sich verzogen und somit auch meine Ähnlichkeit mit einem Albino-Frettchen. Das Halsweh wird immer dumpfer, nur der dumme Husten hält mich noch jede Nacht wach. Schon Mist, wenn er stärker wird, wenn ich mich hinlege. Doch mit etwas Glück sollte das sich bis zum Ende der Woche erledigt haben, denn Anfang nächster Woche gehts wieder zur Schule. Immerhin hab ich schon 14 Tage verpasst.

Nebenbei wollte ich euch noch informieren, dass ich einige Awards erhalten hatte! Da ich durch Krankheit nicht die Muse hatte, mehr Post´s zu schreiben, würde ich mich gerne hier nocheinmal bedanken.
Als erstes von Babsi der "Very inspiring BlogAward". Danke dir, liebe Babsi!
Damit verknüpft sind 7 Fakten über mich.


1. Wenn ihr mir Schokolade schenkt, überlebt die bestimmt noch ein halbes Jahr in meinem Zimmer. Dafür habe ich einfach jedes Mal ein viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich von der süßen Verführung nasche. Aber einwas am Tag ist okey, und wenns nur eine Praline ist. Nehmen wir dann mal eine Schachtel mit 30 Pralinen...die lebt dann schon einen Monat :)
2. Nenn mich Bücherwurm :) Mein Regal ist schon längst überfühlt und biegt sich und ächzt unter der schweren Last von unendlich vielen Wälzern. Egal was, ich lese es! Und auf meinem Nachttisch stapeln sich immer mindestens 4 Bücher.
3. Freunde und Familie wissen: ich bin das Chaos in Person. Ich schaffe es die sterilste Umgebung in kürzester Zeit in ein einziges Durcheinander zu verwandeln. Aber immerhin finde ich dann auch alles :)
4. Zeichnen ist meine Welt. Ich versuche jede Woche einige Zeichnungen zu schaffen, und nehme mir dafür oft als Vorlagen Personen, die in Büchern beschrieben wurden.
5. Auto fahre ich für mein Leben gerne. Aber da ich noch 17 bin, darf ich nur mit meiner Mum fahren, weswegen ich entsprechend oft rumquengel, dass ich fahren möchte.
6. Ohne Sport fühle ich mich mies. Das weiß mein Freund am besten. Wenn ich nicht meine tägliche Sportdosis bekomme, fang ich an zu nerven.
7. Pflanzen haben kaum Überlebenschancen bei mir. Irgendwie vertrocknen immer alle...deswegen schenken mir immer alle immer nur Kakteen.

Auch von Juli gabs einen Blog-Award! Dankeschön!
1. Was magst du beim Kochen lieber -Nachtisch oder Deftiges?
 - Beides. Nachtische machen mir Freude, weil sie mir so gut wie immer gelingen. Deftiges ist jedoch eine Herausforderung für mich.

2. Was ist dir wichtiger - Persönlichkeit oder Erscheinung?
 - Bei Menschen mit denen ich enger Kontakt habe natürlich die Persönlichkeit. Bei Menschen, die ich wahrscheinlich nur einmal im Leben sehe, zum Beispiel beim Warten an der Bushaltestelle oder im Bus selbst, da ist es die Erscheinung. Nicht im Sinne von: sind sie auch teuer gekleidet? Sondern ich hoffe eher darauf, dass sie wissen was Seife und Wasser ist. Das reicht mir schon..oder das sie wissen, wie man sich benimmt. Leider musste ich schon oft feststellen, dass das scheinbar schon echt hohe Ansprüche sind.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
 - Oi, da muss ich mal nachsehen! *guck* Mhm, find´s jetzt spontan gar nicht mehr. Aber ich glaube, es war im März 2012.

4. Welche Person hat sich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
 - Mein Freund, eindeutig. Der lässt mich immer Neues probieren, und wenn er mich zu meinem Glück zwingen muss. Denn auch wenn ich mich immer erst streube - gefallen tut´s mir danach immer!

5. Verfolgst du viele Blog?
 -Aber hallo! Auf jeden Fall, mir gefallen so viele und ich lese sie einfach so wahnsinnig gerne.

6. Kochst du lieber, oder wirst du gerne bekocht?
 - Wenn ich faul bin, lasse ich mich gerne bekoche von Mutti und Schatzy. Aber wenn ich Lust dazu habe, schwinge ich liebend gerne den Kochlöffel.

7. Welches Buch liest du gerade?
 - Ein Klassiker aus Kindertagen: Cornelia Funkes "Tintenherz". Wie ich als Kind immer gehofft habe, auch so wie Mo und Meggie lesen zu können (:

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
 -Ein rosa Strampler aus ganz hauchdünnem Stoff mit weißen Pünktchen und Spitzenbesatz. Ja, tatsächlich aus meiner Babyzeit^^

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
 -Da gibt es zu viele!

10. Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft am Wichtigsten?
 - Vertrauen, nicht nur reif - auch mal kindisch sein!, zusammen lachen können

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
 - Auch hier: es gibt einfach schon zu viele (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen