Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Februar 16, 2013

Danke, liebe Mandeln!

Ich muss euch leider sagen, dass ich eine kleine Pause einlegen muss, also bis circa Mitte oder Ende nächster Woche.
Mich hat´s nämlich erwischt. Und zwar dicke.
Ich bin gestern morgen aufgewacht und hatte ganz schreckliche Halsschmerzen, worauf hin mich mein Freund zum Arzt gefahren hat. Diagnose: Mandelentzündung.
Juhu..
Dumme Mandeln, ich sollte die mir wirklich mal rausnehmen lassen, denn meine erste Entzündung ist es nicht.
Also werd ich die nächsten Tage im Bett verbringen und mich auskurieren. Aber sobald mir´s wieder besser geht, mach ich weiter mit den Blogberichten :)

Falls wer noch Tipps hat, wie ich mein Halsweh erträglicher gestalten kann - ich wäre euch sehr dankbar!

Kommentare:

  1. Och je, du Arme! Wünsch dir gute Besserung! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung,werde schnell wieder gesund.
    Viel Tee trinken und genehmige dir auch ruhig ein Eis,das tut sicher gut.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Du solltest die dann wirklich rausmachen lassen. Hab ich auch schon hintermir und nach 2 Wochen hatte ich meine Ruhe und bin wesentlich seltener erkältet!

    LG

    Ala

    AntwortenLöschen
  4. Oh du arme! Ich kenn das, ich hatte eine chronische Mandelentzündung :( Dann mussten sie raus und jetzt gehts mir viel besser! :) Gute BEsserung :*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    ich habe dich für den 'best Blog Award' nominiert!
    Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst :)

    http://7-nations.blogspot.de/2013/02/award-best-blog-award.html

    Liebste Grüße,Nena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best Blog Award-Neuigkeiten!
      Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
      http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
      Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
      Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
      Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

      Liebste Grüße, Nena♥

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(