Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Februar 14, 2013

Blogvorstellung: A pretty Dream


 Heute darf ich euch den Blog " A Pretty Dream" *klick* vorstellen und vorallem ans Herz legen. Die Mädels sind wirklich total lieb und nett, wirken einfach nur symphatisch.
Aber ich fand schon immer, dass man als "Außenstehende" nie das an Feeling und Flair rüber bringen kann, wie die Autorinnen des Blogs selbst. Deswegen könnt ihr in diesem Post gleich ein Interview mit Marie finden. So lernt ihr sie und den Blog an sich super besser kennen!

Über was schreibst du? 
Erstmal sollte ich euch vielleicht sagen, dass wir unseren Blog zu dritt führen. :) Wir posten über jeglichen Mädchenkram. Wir informieren euch über Produkte und geben euch unsere ehrliche Meinung über sie. Auch zeigen wir euch sehr gerne unsere Einkäufe. Ich (Marie) habe nun auch angefangen euch meine Outfit zu zeigen und werde das nun auch öfter machen. 

Wann hast du mit dem bloggen angefangen? 
Wir haben im Juli 2011 mit dem bloggen bekommen, weil wir total Lust hatten über unser Lieblingsthema -> Schminke zu schreiben. 

Was möchtest du mit deinem Blog erreichen? 
Wir wollen natürlich viele Leser mit unserem Blog erreichen. Wir freuen uns jedes mal wenn für euch ein Post hilfreich war und/oder euch der Post gefallen hat. :)

Was macht dir am meisten Spaß am bloggen?
Am meisten Spaß macht es mir für den Blog Looks bzw Augen Make-Ups zu schminken. Denn alltäglich trag ich nicht so auffällige AMUs, deswegen find ich es toll. Ich probiere eh gerne herum und von daher passt das perfekt.

Hast du ein Lebensmotto? 
Ich glaube ich bin irgendwie die einzige Person die kein Lebensmotto hat. So viele haben eins, nur ich nicht. Aber ich habe auch kein Verlangen danach. Es gibt viele wunderschöne Sprüche, aber als Lebensmotto würde ich keinen davon bezeichnen. 

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben? 
Gesundheit, Glück und Spaß! ♥ Unter Spaß versteh ich natürlich Freunde etc. Aber auch Glück, denn ich bin glücklich so tolle Freunde zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen