Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Januar 31, 2013

Stay Matt Lip Cream


Ich muss sagen, als heute der Postbote kam, hab ich große Augen gemacht. Er hatte ein rieeesiges Päkchen der neuen Essence-Produkte dabei, die ich für Cosnova durchtesten darf. Yay! Danke erstmal dafür!

Den Anfang machen die neuen matten Lip-Creams. Sie beinhaltet 4ml und werden für 1,99€ erhältlich sein. Es gibt sie in den Farben 01 velvet rose, 02 smooth berry, 03 soft nude und 04 silkye red und allesamt versprechen eine zarte Textur, welche einen semi-matten Effekt zaubert.



Smooth Berry ist ein knalliger, warmer und voller Pinkton, während Velvet Rose eine eher sanfte Rosenholz-Nude-Nuance ist. Und sie duften sooo toll! Total lecker süß, aber nicht aufdringlich.

Die Pigmentierung ist echt bombe. Sie decken total gut, was auch den ganzen Tag über hält. Nur kussecht sind sie nicht, das heißt wenn man beispielsweise etwas trinkt hinterlässt man einen dollen Lippenabdruck auf dem Glas.
Trotzdem werde ich sie bestimmt öfters tragen. Sie sind kaum fühlbar, wenn man sie ersteinmal aufgetragen hat. Kein schweres oder gar klebriges Gefühl. Und sie sehen so wunderbar semi-matt aus. Nicht so glänzend dass es unpassend für den Alltag wäre, aber trotzdem nicht stupide matt ohne Reflexe. Von der Abstufung her fände ich Velvet Rose ein klein wenig matter als Smooth Berry.

Wenn ihr sie seht, schlagt ruhig zu, mir gefallen sie super gut und sie sind eine Empfehlung wert <3

Kommentare:

  1. Ich finde velvet rose total schön :) Nicht zu nude, nicht zu rosa und schön alltagstauglich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht´s auch so :) Der wird bestimmt jetzt öfters ausgeführt werden :D

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar. (:
    Die Blume heißt Hyazinthe. (;

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt damned gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Velvet Rose sieht ja mal toll aus! Schön das sie auch eine wenig matter sind:) werde ich mir wahrscheinlich mal genauer anschauen:)
    Liebe Grüße, Sophie ♥
    misssophiepalvin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Velvet Rose werde ich mir holen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die auch soo gern :D
    Ich finde sie riechen nach Haselnusseis :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Die matten Lipcreams sind mein Favorit momentan! Ich hab Silky Rose und Smooth Berry und finde beide total klasse!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(